1

5er ausgleichen 10.Klasse Gymnasium Baden-Württemberg....

Frage von pazzo984 pazzo984

Hallo, bin in der 10. Klasse auf einem Gymnasium in Baden-Württemberg. Im Halbjahreszeugniss war ich versetzungsgefährdet mit 4,5 in Mathe; 5+ Physik und Chemie.

Nun ja bis zum Endjahreszeugniss werde ich mindestens in Physik oder Mathe auf ne 4 kommen! Doch vorsichtshalber meine Frage:

Wenn ich in Mathe 5 und Chemie5 bekomme, mit was kann ich das ausgleichen?? Und wenn ich (im weniger schlimmen Fall) in Physik und Chemie ne 5 bekomme??

also soweit ich weis kann ich Mathe 5 mit 2 3ern in anderen Hauptfächern ( hätte ich sogar 3: Englisch,Spanisch,Französisch) ausgleichen.

Hoffe jemand kann mir ne Antwort geben. Danke schonmal für alle Bemühungen. gruß pazzo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Dragonmaster99 Dragonmaster99

Lass es einfach geh runter vom Gymnasium so leid wie es mir tut du bist den Anforderungen nicht gewachsen ! Wechsle auf die Realschule

Kommentar von pazzo984 pazzo984

wurde schon auf nem Berufskolleg angenommen ;) jedoch brauche ich ja logischer weise am ende der 10 ne versetzung um dan auch dort hinzu gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.