Frage von DestielNovak, 37

5cm breiter Gürtel?

Ich wollte mir heute einen Gürtel im Internet bestellen und hab' mich dann gefragt, ob 5cm Breite eventuell zu groß für die Schlaufen einer normalen Jeans sind? Weiß zufällig jemand wie breit die Schlaufen einer Jeans sind oder ist das bei jeder unterschiedlich?

Hier ist noch der Link für den Gürtel: http://www.ebay.de/itm/3R-MASSIVER-BIKER-PYRAMIDE-NIETEN-GURTEL-LEDER-MIT-KETTE-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 30

Du nimmst ein Zentimetermaß und dann die Schlaufenbreite abmessen. Oder einen anderen Gürtel abmessen, der passt.

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank

Antwort
von KatiS18, 37

Einfach bei deiner Jeans ausmessen ?! :D