Frage von Grashalm008, 88

5°C - trotzdem Shorts und Bein zeigen?

Heute hätte ich Lust Bein zu zeigen mit beispielsweise einer Shorts - es hat aber nur 5°C... Würdet Ihr trotzdem Shorts anziehen? Lieben Gruß!

Antwort
von coollissy, 31

Na klar wieso denn nicht wenn du dich so darauf freust :) So kalt ist 5° auch wieder nicht, und wenn doch macht auch nix, bissi friern is doch kein Drama :) dafür siehst dann heiß aus ;) Ich war heut auch mit Hotpants draußen bei dem Wechselwetter, warme Sonne und dann hats wieder geschneit :o klar war bissi kalt hat aber voll Spaß gemacht :))

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo!

Würde ich eigentlich nicht... aber das muss jeder selber wissen bzw. mit seinem eigenen Empfinden von Kälte oder Wärme vereinbaren, so gesagt ;)

Shorts halte ich persönlich bei den aktuellen Temperaturen für auch nicht soooo wirklich prädestiniert ----------> es sei denn du ziehst 'ne Leggings drunter an, dann könnte es schon eher gehen!

Liebe Grüße zurück, hoffe ich konnte dir helfen rein modisch ;)

Antwort
von Repwf, 36

Nein, würde ich nicht!

Erstens sieht es bei dem Wetter total lächerlich aus und zweitens ist mir meine Gesundheit schon wichtig 

Antwort
von Kuestenflieger, 41

ettliche laufe doch tagtäglich mit leggins rum - ob da nun eine short oder minirock drüber ist - egal .

meist unansehbare würstchen.

Antwort
von luna29, 36

Also mir persönlich wäre es zu kalt im April bei diesen Temperaturen eine Short anzuziehen. Ich käme mir auch ein bisschen Doof vor ehrlich gesagt.Da bin ich lieber warm eingepackt und muss kein Bein zeigen ;)

ausserdem hätte ich auch keine Lust mich zu erkälten.

Antwort
von 19hundert9, 21

Ich habe da einen speziellen Trick (kann sein dass ihn nicht jeder kennt)

Ich ziehe mir die kurze Hose an geh nach draußen und wenns mir zu kalt ist geh ich wieder rein und ziehe mir eine lange Hose an.

Ist aber nicht jedermanns Sache.

Antwort
von Poofy1999, 44

Nein würd ich nicht, aber mach doch einfach was du für richtig hälst

Antwort
von altgenug60, 36

Blaugefrorene Knie sehen sch*** aus.

Kommentar von 19hundert9 ,

Grüngefrorene sehen aber auch nicht besser aus.

Antwort
von melisa04, 33

An deiner Stelle würde ich es lassen

Antwort
von TreudoofeTomate, 33

Nö...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community