Wieder ich^^ Aber: jetzt scheint es ernst zu werden! Obwohl ich mich schon reichlich darüber informiert habe, mit welchen Aktionen die Seiten drohen, kommt mir das schon ziemlich ernst vor:
>Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig mißbraucht worden ist, >sehen wir uns gezwungen, in solchen Fällen wie bei Ihnen, >einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben. > >Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters >aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen. > >WICHTIG ! Wenn sich jedoch im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellt, dass Sie Nutzer der genannter IP-Adresse ... (Provider: >..*.at.) waren, haben Sie mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.( Computerbetrug nach § 263a StGB ) >Folgende Daten werden an die Staatsanwaltschaft Potsdam übermittelt, um den Anschlussinhaber des >Telefonanschlusses herauszufinden, der sich auf Pyjamagirls.de am 14.04.2009 19:32:21 Uhr angemeldet hat. > Hier folgen Daten wie E-Mail, E-Mail Provider, Anmeldedatum, IP Nummer, Internet-Provider und dass mit Hilfe der Staatsanwaltschaft Daten des E-Mail-Anbieters herausgefunden werden. Außerdem soll danach eine Hausdruchsuchung folgen, deshalb soll ich inerhalb von 7 Tagen zahlen.
Muss ich mir Sorgen machen bzw. wirklich zahlen??
Danke für Antworten!
Deutschland, Potsdam
wahrscheinlich eine GmbH mit einem Kommanditen in Polen. Scheiß drauf. Is nur bangemache
Du meinst wohl Kommanditisten - GmbH's haben aber keinen Kommanditisten.