1

59 und einen 29 Jahre juengeren Freund-altersunterschied zu groß?

Frage von hallohallo92 hallohallo92

Hallo ich bin 59 und habe einen 30-jährigen Freund. Den habe ich im letzten Tunesien-Urlaub kennengelernt. Er war Kellner im Hotel. Er hat mir schon nach 7 Tagen einen Antrag gemacht und ich habe ihm gesagt, dass ich erstmal Zeit zum Überlegen brauche. Ich liebe ihn sehr und unterstütze ihn auf allen Wegen. Fianziell, als auch psychisch. Er würde für mich sogar sein Leben in Tunesien aufgeben um mit mir in Deutschland zu wohnen. Arbeiten würde er natürlich auch in unserem Familienbetrieb. (Ich, meine 2 Töchter und mein Sohn führen eine Gemeinschaftskanzlei) Also jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob der Altersunterschied zu groß ist oder ob Liebe keine Grenzen kennt. Brauche wirklich dringend Hilfe. Bin total verwirrt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 34)

• 18
    Antwort von Humpelschtilz Humpelschtilz

also sagen wir ma so - Du fragst das für Deine Mutter. (Denn nach Deine andern Fragen würde sons nich funktionieren.)

Wenn die den heiratet kommt mitn Erbrecht für Euch Kinder schlimmer als in meine Hundefrage ;o))

Jedenfalls is ihr G'spusi nich blöd: Wenigstens kriegt sie kein Dummen ab kann man also sagen.

Denn kann man noch sagen Marlene Dietrich hatte inne achtzigen noch nen 19-jährigen gefrühstückt. Der war auch nich blöd weil so bleibt er immer im Gespräch mit ne Hochberühmte. Und das is doch schonmal was. Also Altersunterschied is Null un Nichtig im Zweifelsfall.

Aber sag ma selbst - nach 7 Tage Antrag is logisch - bevor der Reichtum wieder abreist mus man seins schon gebacken kriegen zwecks Einreise un nett abgesicherten Lebensstandart. Grüs Deine Mutter - so blöd kann sie in Wahrheit doch gar nich sein, oder?!

Kommentar von hallohallo92 hallohallo92

Ich bin die Mutter. Die anderen Fragen stammen von meinen Töchtern

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

ja und was meinst - seh ich das zu krass?? Wenn man sich als was älter nochmal verliebt is wunderschön. Aber in diesen Falle große Falle!!! Pass gut auf Dich auf, Liebelein! Und bevor irgendwas tust - schreib Dein Habe auf Deine Kinder über sonst hast es innen tunesischen Sand geschrieben. Un denn liebt Euch so wie Ihr gekommen seid und gehen werden - mit NISCHT. Und so genießt Du es denn!!

Kommentar von Frank64 Frank64Frank64

Deine Objektivität finde ich klasse Humpelschtilz. Danke.

Kommentar von lipstik lipstiklipstik

schließe ich mich an...DH.

Kommentar von Blissy77 Blissy77Blissy77

...ich auch - DH doppelter !

Kommentar von Beutelkind BeutelkindBeutelkind

Kompliment Humpel!

• 15
    Antwort von mrk777 mrk777

Er sucht nur ne Gelegenheit um einwandern zu können.

Das ist gelogen.

Kommentar von ZuSchwer ZuSchwerZuSchwer

Vielleicht willst du das nicht hören, aber es ist wohl eine WARSCHEINLICHE Möglichkeit, die man nicht so einfach mit "gelogen" abtun sollte!

Kommentar von blumentina blumentinablumentina

wenn du alles besser weisst, wieso fragst du hier um rat?

• 12
    Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet
    Und wieder mal eine Trollfrage!

Die anderen Fragen entsprechen so gar nicht einer 59-jährigen mit drei erwachsenen Kindern und einer Gemeinschaftskanzlei.

Kommentar von Pinsel11 Pinsel11Pinsel11

Stimmt:ich glaube nicht,dass jemand mit 59 wissen will wie groß Eminem ist.

Kommentar von luckyday luckydayluckyday

das beschäftigt eben älere Damen sehr.

Kommentar von Mismid MismidMismid

genau, der Typ hat nicht mal Abi! IQ 29

Das hier ist auch ein "Gemeinschaftsprofil". Ich habe noch 2 jüngere Töchter, die von diesem Profil Fragen stellen.

Kommentar von Pittakos PittakosPittakos

Liebe kennt keine Grenzen, Dummheit auch nicht.

abgesehen davon dass dies nicht erlaubt ist, glaubt das eh keiner

du hast geschrieben, daß deine Töchter, dein Sohn und du eine Gemeinschaftspraxis haben. Kann also auch nicht hinkommen!!! Lügen haben kurze Beine!

Ich nenne es Gemeinschaftspraxis! Denn warum sollte ich sagen, dass ich Chefin meiner eigenen Kinder bin. Das klingt nicht schön!

Deine Ausreden werden nicht besser indem du weiter rumlügst! Vergiss das ganze, du verstrickst dich nur immer weiter in deinen Lügengeschichten

Meine Tochter mag seine Musik. Ob er nun Abitur hat oder nicht ist ganz egal! Rassistisch ist das hier alles.

Kommentar von amdros amdrosamdros

Ich glaube, da stehst Du total mit Deiner Meinung über Rassismus allein da. Von allen Seiten ist es einzig und allein Unverständnis..geh mal in Dich und setze Deine Logik ein..wenn Du es kannst!!

• 11
    Antwort von amdros amdros

Nee ne, da fragst Du als 59jährige??? Kann ich nicht nachvollziehen in dem Alter so naiv zu sein. Das dürfte doch wohl auf der Hand liegen was er von Dir will..oder???

Geld und Aufenthaltserlaubnis nach einer Heirat in Deutschland..ichfassesjawohlnicht

• 9
    Antwort von Mausi2548 Mausi2548

O.k. Ich werde jetzt mal an die Frage rangehen, als ob ich die anderen Antworten noch nicht gelesen hätte. Ich denke, daß in den meisten Fällen pure Berechnung hinter der sogenannten Liebe steckt. Er ist Kellner in einem Land, in dem der Lohn für diesen Beruf sicherlich nicht üppig ausfällt. Du bist Deutsche mit einer eigenen Kanzlei. Was will man mehr? Schnell heiraten, dadurch eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland bekommen und sich (bitte nicht böse sein) eine junge Freundin suchen. Eine Frage habe ich aber auch noch: Als was soll Dein Freund in Deiner Kanzlei arbeiten? Soll er Kaffee kochen und putzen?

Kommentar von BEAFEE BEAFEEBEAFEE

sehr gut kombiniert...^^

Dh....

Kommentar von Mausi2548 Mausi2548Mausi2548

Dankeschön!

Mausi..lies bitte doch mal durch. Ihre Kanzlei ist Ihre Wohnung mit den Kindern!!

nein, sie behauptet doch die Kinder wären bei ihr angestellt und außer der Kanzlei sei alles auf die Kinder überschrieben

Ich habe das auch so verstanden, daß die Kinder ihre Angestellten in der Kanzlei sind. Vielleicht bekommen wir noch einen Kommentar von ihr, der das klarstellt.

Ach..soll ja eigentlich auch egal sein!! So oder so einfach nicht nachzuvollziehen

• 9
    Antwort von esma24 esma24

finanzielle unterstüzung....

er nutzt dich aus, verliebt sich vielleicht in deine Tochter,...

nimm die rosarote brille ab

Meine Tochter würde mir das nie antun. Sie hat einen eigenen Mann und einen kleinen Sohn. Die Andere ist nicht schön genug

ohman hör auf mit deinem Müll! Es glaubt dir eh niemand! Welche Mutter sagt schon, daß ihre Tochter so häßlich ist, dass der Typ der auf sie steht sich niemals in sie verlieben könnte? Du und dein nichterlaubtes "Gemeinschaftsprofil" (haha glaubt keiner) werden hier eh bald gelöscht! Lass dir was dümmeres einfallen

Du sagst über deine eigene Tochter, daß sie nicht schön ist....?

Beweis genug: Aussagen einer Jugendlichen von 59 Jahren??? lach

• 8
    Antwort von gubrial gubrial

Staatsbürgerschaft Beantragung du könntest auch 80 sein und er 18 er wird dich trotzdem für deine Staatsbürgschaft lieben.... nichts für ungut

Das alles besorgt mich wirklich ein wenig.

Kommentar von gubrial gubrialgubrial

Tut mir leid die Wahrheit sagen zu müssen ein jeder mann kann einer Frau das Gefühl geben geliebt zu werden......ich würde um es zu testen ihm sagen dass du bei ihm leben willst (natürlich Lüge) und du sagst ihm dass du erst ein Jahr oder mehr mit ihm unverheiratet leben willst (ebenfalls Lüge)

• 8
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Ich habe den starken Verdacht,dass er a: an dein Geld will und b: nach Deutschland will.Finger weg von solchen Burschen!

c: glaube ich nicht. LÜGEN

• 7
    Antwort von doris11 doris11

HÄndeüberdenKopfzusammenschlag

das Alter ist egal,..aber du fällst tatsächlich auf so einen Typen rein? Er lässt sich von dir finanziell unterstützen, das allein beweist schon, das er dich nur ausnimmt,..erkundige dich einmal, wieviel Frauen auf solche Typen schon reingefallen sind, die haben zum Schluß nix mehr gehabt außer Schulden!!

Kommentar von doris11 doris11doris11

ich glaube die Frage ist ein Fake..wenn ich mir die anderen Fragen so anschau....

das denke ich auch.

Ich kann das nicht glauben, denn Muhamed ist so ein lieber Mensch.

ja,.ja...die anderen Frauen konnten das auch alles nicht glauben,..du rennst in dein VErderben,...

• 6
    Antwort von Semmel76 Semmel76

Ungeachtet dessen, wer unter diesem Account bei welchem Alter hier fragt und völlig wertfrei - aber in diesem Fall würden auch bei mir alle Alarmglocken schrillen, gleich ob es sich um einen Kellner aus Tunesien oder aus Wanne-Eickel handelt. Eine derart kurzfristige Liebesbekundung oder gar ein Heiratsantrag innerhalb 7 Tagen sollte durchaus stutzig machen - insofern haben die Vorredner schon recht, wenn sie zur Vorsicht mahnen.

Um zu testen, wie es tatsächlich um die Liebe bestellt ist, sollte man zunächst für eine gewisse Dauer zumindest die finanzielle Unterstützung einstellen. Je nach Reaktion des Galans auf eine versiegende Geldquelle hat man dann Gewissheit oder ist zumindest ausreichend gewarnt.

Sofern aber alles in Ordnung ist und es sich wirklich um zwei Verliebte handelt - was ebenfalls nicht gänzlich abwegig sein muss - sollte nach meinem persönlichen Empfinden der Altersunterschied keine große Rolle spielen. Mit dem Heiraten sollte man meines Erachtens aber generell immmer etwas zuwarten - das bewahrt im Zweifel vor bösen und ggf. auch teuren Überraschungen.

10 Daumen für Dich. Danke.

Kommentar von Semmel76 Semmel76Semmel76

Gerne geschehen - ich habe zu danken. :-)

Kommentar von MojitoTom MojitoTomMojitoTom

Top Antwort!

Kommentar von Semmel76 Semmel76Semmel76

Vielen Dank @ MojitoTom. :-)

• 6
    Antwort von helrich helrich

Wenn Du Dir mit Deinen Kindern 1 Nick teilst, dann wundere Dich auch nicht, wenn Du alters- und intellektmäßig mit Deinen Kindern in 1 Topf geworfen wirst. Leg Dir einen eigenen Account an, wenn Du ernst genommen werden willst.

Nein. Ich bin nicht gezwungen das zu tun. Die Leute, die mich nicht ernst nehmen brauche ich nicht. Ich bekomme genügend Antworten, die ernst gemeint sind.

Kommentar von helrich helrichhelrich

na wenn Du meinst, daß Du es nötig hast, als "Troll" in die Geschichte von GF einzugehen: viel Erfolg mit Deiner Ansicht.

dann laß ich halt deinen kompletten Account löschen. Da freuen sich dann auch deine nicht vorhandenen Kinder

Also Ihr als Diamantfraganten habt schon so Macht und nutzt diese auch, find ich schon bedenklich. Das erinnert mich so an Filme wie : Das Experiment etc. Kommt ihr mal wieder runter? Sie hat ja wohl nicht Euer Leben bedroht oder ähnliches. Immer schön sachlich bleiben. LG- Sorry helrich, dass ich dass grad unter Dir gepostet habe.

hu hu Frank..nein, niemand hat soviel Macht und kann einen Account löschen lassen, auch kein Diamantener. Das macht ja noch nicht mal GF und löscht, nur deaktivieren..bestimmt aber immer noch allein GF!!

Na es geht aber schon heftig zur Sache hier. Humpelschtilz Ansicht finde ich super, warum gleich melden-man kann es ja auch ignorieren. Und das es Frauen mit ähnlichen Problemen gibt, weiß ich aus dem ferneren Bekanntenkreis. Ich finde das Überkochen mancher Gemüter wenig hilfreich.

Kommentar von helrich helrichhelrich

Aber @Frank, wo denkst Du denn hin? Bitte nicht verallgemeinern. Jeder Diamant handelt auf eigene Verantwortung, in diesem Falle Mismid... Und auch sie/er kann nur beanstanden, nichts löschen ;o))

so ist es,...es wäre halt für die FRagestellerin, hilfreicher, mit einem eigenen KOnto...aber jeder wie er will,...,

o doch, du bist gezwungen, das zu tun... lies mal die richtlinien durch... als juristin dürfte das ja kein problem für dich darstellen...^^LoL

• 6
    Antwort von blumentina blumentina

natürlich würde er für dich sein leben in tunesien aufgeben, noch besser kann es ihn ja gar nicht treffen. erwarte aber nicht, dass du dann in deutschland eine romantische ehe mit einem jungen knackigen mann führen wirst. wenn er erst am ziel ist, wirst du sein wahres gesicht kennenlernen. die versprechen dir alles, für ein (finanziell) gesichertes leben in deutschland...

aufgrund der vorherigen fragen hab ich den user mal gemeldet... verar...können wir uns selber.

liebe blumentia - diese Frage is insofern nich soo schlecht weil es sicher viele einsame Frauen gibt wo schrecklich auf sowas reinfallen zwecks Abzocke. Und wenn wir hiermit nur EINE (nich grad diese hier wenn Fake) WARNEN können - wär das denn nich auch was gutes?

Melden muß ja nu nich gleich - kannst ja auch eimfach nich antworten.

Dann verklage ich Sie sobald mein Profil gelöscht ist. Habe genug Mittel zu Verfügung!

damit sieht man daß du keine Anwältin sein kannst und keinerlei Ahnung vom deutschen Recht oder überhauot einem Recht hast! Blöd gelaufen, selbst disqualifiziert!

@hallohallo92: der Witz des Tages....lach...danke!

wen willste denn verklagen? die blumentina aus gf? viel erfolg dabei...

• 6
    Antwort von Mismid Mismid

nein der Altersunterschied ist nicht zu groß. Du mu0t dir aber im klaren darüber sein, daß er dich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht liebt sondern dich nur heiraten will, damit er in Deutschland leben kann und es ihm finanziell besser geht. In deinem Fall ist es also weniger der Altersunterschied das Problem sondern die Bedingung seiner Herkunft

Das klingt schon ziemlich rassistisch.

aber hallohallo, das alles hat hier mit Rassismus wirklich nichts zu tun!!

Da erscheint es mir verwandtenrassistischer wenn von Deine Tochter hier öffentlich sagen magst, sie is nich schön genug das sich einer in sie verlieben mag. In Dich hat er sich ja anscheinend auch verliebt und Du wärst verglichen mit Deinen anne-Tochter-angelegten-Maßstäben denn nich jung genug. Mußt ma vonne faire Seite her besehn!

• 6
    Antwort von Det1965 Det1965

Er wird dich ewig lieben und dir viele Kinder machen!!!

Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

Du bist fast 60, klein und übergewichtig und hast außerdem Spliß an den Haaren, nu sag mir mal, was der Typ von dir will, außer ne Aufenthaltsgenehmigung? Aber sonst, wie schon gesagt, schönes Leben!

sie ist auch Anwältin ohne Abi und will mal Wiwi studieren.

gröööhl - nee, wenn sie Spliss inne Haare hat denn isses nich Liebe sondern weil er ihr gerne sein Geld fürn Frisör schenken will.

• 6
    Antwort von DonGiuli DonGiuli

für mich klingt das stark nach betrug..sorry

denke ich nicht.

• 5
    Antwort von samy2 samy2

Ich moechte jetzt unromantisch klingen und habe bestimmt keine Vorurteile aber wenn ich das lese laeuten bei mir alle Alarmglocken. nach sieben Tagen macht dir niemand einen antrag. Auch ist er Kellner in Tunesien natuerlich gibt er das auf um in Deutschland zu wohnen. Es tut mir leid und ich hoffe ich habe unrecht. Aber das hoert sich sehr komisch an. Nicht so sehr wegen dem altersunterschied aber weil das mir persoenlich alles so schnell geht. Ausserdem rate ich dir ab das du ihn in den Famlienkonzern nimmst. Glaub mir das gibt nur Aerger. Meiner Mutter hat ihren Ex Freund auch anteile an ihren Restaurant gegeben und hatte damit nur Probleme. Liebe macht blind. Ich wuerde dir raten erst einmal mehr information ueber ihn zu suchen wenn du nicht so viel findest vielleicht etwas ausgeben und ein Detektiv einsetzen. Denn vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

Dankeschön. Aber ist das nicht Verrat ihn auszuspionieren?

Das kann man auch als Selbstschutz bezeichnen.

Das ist kein Ausspionieren. Mit wem ich zusammenlebe möcht ich doch wissen!!! Hab ich doch gutes Recht drauf alles rundrum erfahren.

Und nun frag dich ma in Ruhe - was hat er Dir denn für Fragen gestellt so bein netten Kuschelmuschel nebenbei immerma? Was hast Du von Dein Leben freimütig hingeplaudert? Kann sein der weis von Deinen Leben dank schlauer Nachfragen fette Menge mehr als Du von seinen???

• 5
    Antwort von bare84 bare84

Prinzipiell würde ich sagen dass der Altersunterschied zu vernachlässigen ist, stimmt die Chemie, stimmt die Beziehung auch. In deinem Fall jedoch würden mir folgende Wörter bitter aufstoßen: "schon nach 7 Tagen", "finanziell"!

Nungut. Ich finde es normal, dass man seinen Partner finanziell unterstützt.

• 4
    Antwort von anonym09 anonym09

Ach Du Schreck!

Ist das wirklich Dein Ernst?

Laufend wird davor gewarnt, was Dir gerade passiert.

Verliebt und abgezockt!

Erst soll nur die Familie unterstützt werden, später hat er eine Krankheit die viel Geld kostet und irgendwann hast Du das Haus verkauft und er ist mit Deinen Ersparnissen weg.

Bitte, bevor Du ihn hier her holst, überschreib Alles, was Du hast, Deinen Kindern!

Dann ist es wenigstens nicht verloren.

Oje ist das wirklich so? Das glaube ich nicht. Das meiste ist eh schon auf dem Namen meiner Kinder. Außer die Kanzlei. Da sind meine Kinder nur Angestellte und keine Anteilsinhaber.

Kommentar von anonym09 anonym09anonym09

Pass einfach auf das Du seinen Einflüsterungen nicht erliegst und genieß, was Du geboten bekommst :-)

Schalt ab und zu den Verstand ein.

komisch, den Fragen nach sind deine Kinder noch in der Schule!

dem Alter nach kann sie gut die Oma der Schulkinder sein, die die Kinder der Kinder wären.

Is egal - wir helfen als Warner den Frauen die betroffen sind. Wir wissen - gibt sie!! Wir hoffen - lesen welche mit hier!!

• 4
    Antwort von santolina santolina

Der will Dich ausnehmen und Du bist auch noch stolz das Dir so ein Mann einen Antrag(nach 7 Tagen)macht. Das klingt ziemlich unreif von Deiner Seite und ich würde Dir absolut davon abraten. Das wird der Fehler Deines Lebens und Deiner Familie dazu. Fals es schon sexuelle Hörigkeit ist flieg lieber öfter mal nach Tunesien, das wird günstiger sein...

Ich sage nicht, dass ich stolz bin.

• 4
    Antwort von Pittakos Pittakos

Wer soll Dir das denn glauben? Aus Deinen bisherigen Fragen geht doch ein anderes Alter hervor.

• 4
    Antwort von istdochegaltom istdochegaltom

Männer fahren dafür nach Thailand, alles klar...

• 4
    Antwort von GamerDerZukunft GamerDerZukunft

liebe hat keine grenzen

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

ich habe ne ganz ganz nette Bekannte; die heiratete einen Nigerianer; war ein ganz lustiger Bursche; als er aber die deutsche Staatsbürgerschaft hatte, war er gleich drauf weg. Also: vorsichtig sein.

hm aber Nigeria ist ja schon sehr arm. Der Muhamed arbeitet ja in einem Hotel. Der hat ja schon einen guten Job. Ich weiß wirklich nicht bei den ganzen Antworten.

• 3
    Antwort von wernilein wernilein

Lass dich nicht verarschen.das einzige was er will,ist dein Geld und eine warme Bude.

och wernilein, Tunesienbude is augenblicklich echt wärmer da als hier. Aber wenne warmen ass meinst bist woll auffe richtigen Fährte ;o)) ;o))

• 3
    Antwort von ursula39 ursula39

Oh je... Da könnte ich Dir mindestens e i n Beispiel nennen, wo es g e n a u so im Urlaub abgelaufen ist!

Halte Dir vor Augen, dass e r dort keinerlei Perspektiven hat, aber eine große Verwandtschaft, die Du bei einer Heirat schnellstens kennenlernen wirst.

Warte ab, wie sich die Zukunft zeigt, wenn die erste Verliebtheit verflogen, und der dröge Alltag eingetreten ist!

Es ist verständlich, dass man sich als reife Frau geschmeichelt fühlt, von einem so jungen Mann begehrt zu werden!

• 3
    Antwort von Mirri Mirri

Also ich würde da sehr vorsichtig sein. Es gibt ganze Foren die über solche fälle Berichten. Es geht um Heiratschwindlerei. Die Chance ist sehr groß das er nur die Staatsbürgerschaft will. Bei Stern TV gab es schon jede menge Berichte über solche geschichten und der Anfang hört sich sehr nach deiner Geschichte an. Schau mal hier: http://www.tunispro.de/tunesien/bezness-in-tunesien3.htm

Kommentar von ursula39 ursula39ursula39

Diesen Link solltest Du Deine Kinder lesen lassen!

exzellente Info!! brauchen wir alle hier nix weiter en gros erklären.

• 3
    Antwort von duderi02 duderi02

stimmt das ist voll gelogen! ein fake! schaut euch mal die anderen fragen an...niemand mit 59 fragt wie gross eminem ist!!!???

Bitte lesen Sie den Hinweis.

kannst dich nicht mehr rausreden! es ist und bleibt erfunden! Wir sind nicht so dumm

• 3
    Antwort von duderi02 duderi02

tunesier sind die grössten "schlitzohren"! warum macht er dir einen antrag? weil er geld braucht! der kann dir noch lange die grosse liebe vorschwärmen...der verarscht dich nur! du wärst nicht die erste! es tut mir leid, aber ich glaube der findet bei dir vorallem das geld attraktiv! was sagen denn deine kinder dazu?

Weil er mich liebt.

• 3
    Antwort von Di1982 Di1982

Du solltest den mal ganz schnell abschießen, glaube der versucht dich übers ohr zu hauen, erst kassiert er dein geld und versucht in deutschland einzuwandern und dann ist der ganz schnell weg samt deinem geld. Du müsstest doch eigentlich klug genug sein sowas zu durchschauen, gib ihm bloß kein geld mehr

Das denke ich nicht.

Kommentar von Di1982 Di1982Di1982

na ja liebe macht anscheinend blind, war nur ein gut gemeinter rat, nicht dass du anschließend pleite und er verschwunden ist. das ist eine typische masche der tunesier, erst süßholz raspeln und sich dann mit dem geld aus dem staub machen

• 2
    Antwort von ZuSchwer ZuSchwer

Also Liebe kann schon altersunterschiede überwinden, das will ich nicht absprechen. ABer sind wir mal ehrlich. In etwa 15 Jahren bist du - da trete ich nicht zu nahe - eine ältere Dame. Dann spätesten kommen alle Zeichen des Alters und ein gewisses Maß an Pflege- und Fürsorgebedürfnis. Ob da dann ein 45 Jähriger Mann wirklich schon Lust zu hat und ob er da seinen Mann steht? Ich würd mal drüber nachdenken. Gleiches gilt für den Sex. Viele Männer über 40 schauen in ihrer "Kriese" des jungen Hühnern nach. Du wärst dann 70. Meinst du er ist dir treu und nur scharf auf dich? Wenn ich dann noch sehe, dass ein Hotelangestellter nach einer Woche einen Antrag macht, dann scheint es ja nicht um Liebe zu gehen (ich denke alle Erwachsenen sollten wissen, dass sich Liebe entwickelt!), sondern eher um eine gute Gelegenheit. Finanzielle Unterstützung von einer (wahrscheinlich) gut betuchten Dame zu bekommen, ist für viele Menschen aus ärmeren Ländern wiederum eine gute Gelegenheit! Ich wäre also in jedem Fall skeptisch. Vielleicht hast du den Prinzen gefunden, aber wenn man sich all die Geschichten so anhört, die passieren, würd ich eher mein Geld in nen 6er im Lotto investieren. Daher würde ich von sowas auf jeden Fall die Finger von lassen!

Ein noch: gib ihm doch einfach mal ne Zeit NUR NOCH psychische Unterstützung. Wahrscheinlich per Mail, Skype oder Brief. Dann siehst du ja, wie lange er noch Interesse hat. Wenn du dann KEIN Heiratsversprechen abgibst, ihm nicht sagst, dass du ihn herholst und er nicht an deinen Finazen teilhaben kann und er dann nach einem Jahr (so viel sollte einem doch die Liebe und die Person mit der man sein Leben teilen will wert sein) immer noch Feuer und Flamme von dir ist, dann kannst du ja mal erneut nachdenken! Ich würd ihn in jedem Fall zappeln lassen! Er muss seine Liebe beweisen, nicht du!

na das sieh man nich eng - in den Falle hätt sie ja noch superschöne 15 JAHRE vor sich. Wenn das so funktionieren täte wär echt ganich schlimm. Wie viele Paare nach 15 jahre aus tausenderlei Gründgens auseinander sind - also, ne?! Nee, anderer Schuh: ich schätz ma, fünfzehn Jahre wären nur drin, wenn sie nich in Momang schon finanzieren müste. DAMIT is klar, alsbald er hier is und alles in Sack un Tüten denn reichen 15 MONATE nich.......

Wenn es 15 Jahre sind - sind wir mal ehrlich, die Probleme treten ja schon früher ein - ich habs mal als maximal gutes Ereignis beschrieben!

• 2
    Antwort von Elfchen95 Elfchen95

naja die meisten wollen ja immer so schnell heiraten, weil sie eine aufenthalts genehmigung brauchen.

ich würds nicht tun, ich glaub dafür ist der altersunterschied zu groß.

trozdem viel glück ;)

Dankeschön. Ich werde nun etwas vorsichtiger sein und mich genauer über ihn informieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.