Frage von billie227, 35

59 Kilo mit 13 Jahren?

Guten Tag Community 😀

Also ein freund von mir ist 13 jahre alt und alle lachen den aus weil er 59Kilo wiegt ist das Übergewicht oder normal für sein alter?,

Das ist nämlich bisschen doof wen die anderen sagen das er ein fettsack sei

Ist er mit 59 Kilo und 13 jahren schon übergewichtig?

Bitte nur ernsthafte antworten spams oder die die das nich ernst nehmen bitte auf den zurück button klicken

Mit freundlichen Grüßen
B227👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von notuser1, 35

59 kilo ist man mit 13 garantiert nicht übergewichtig ! hatte eine in der klasse die hat mit 12 60 kilo gewogen und war nicht übergewichtig 

Antwort
von sideflop, 25

Ich M/14 wiege 55kg wenn ich jetzt 1,50 wäre , wäre ich Übergewichtig andererseits wäre ich 1,75 wäre ich normalgewichtig. Die Größe wäre Wichtig xD

Antwort
von linalala12, 27

Er sollte soviel wiegen wie er sich wohl fühlt und wenn er sich mit 100 kg wohl fühlen würde kann er auch soviel wiegen. ISt doch egal was die anderen sagen, hauptsache dein freund fühlt sich in seinem körper wohl 🙈und ob er übergewichtig ist kann man nur anhand der grösse sagen und dass kannst du dann mit dem bmi ausrechnen

Antwort
von gia00, 30

Kommt darauf an wie groß er ist, aber das Gewicht ist nie ein Grund jemanden zu ärgern... Und er wächst auch noch, da nimmt man meistens nochmal viel ab!

Antwort
von Nordseefan, 21

Das kommt darauf an wie groß er ist.

Antwort
von Blade777, 22

Wie groß ist er denn? Es kommt nämlich auch ziemlich auf die Größe an, weißt du... :o

Antwort
von webya, 13

Wie groß bist du denn nun?

Antwort
von NagisaFurukawa2, 20

Kommt auf die Größe an.

Antwort
von Mimipotter2015, 23

Wie groß ist er denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten