1

58kg bei 1,64m zu viel?

Frage von Steffi10497 Steffi10497

ich habe in den letzten 2-3 jahren ca. 8kg zugenommen. mit 50kg war ich völlig zufrieden.. in welcher zeit könnte ich die 8 wider runterkriegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Antwort von Chihirox Chihirox

Also erstmal ist es bei deiner Größe nicht zu viel! Dein BMI ist 21,6, das ist Normalgewicht.

Wenn du so viel abnehmen möchtest, versuche es nicht in einer Woche zu schaffen, sondern stelle langsam deine Ernährung um und treibe Sport. Dann purzeln die Pfunde ganz von alleine. Man sagt glaube ich 500g die Woche ist gesund, vor allem wenn man nicht übergewichtig ist. Vielleicht solltest du auch nicht gleich auf 50 wieder runter, sondern dir erstmal ein Ziel setzten, dass darüber liegt. 55 oder 54. Außerdem solltest du trotz abnehmens nicht zu streng mit dir sein. Ab und zu ist schlemmen auch erlaubt und wird dich nicht gleich fett machen ;D

• 0
    Antwort von Infokrieg Infokrieg

Draufkriegen ist immer leichter als runterholen.Auf jedenfall mehr mehr Bewegung ( Sport oder Fic... ) Aber ich würd sagen mit den Maßen zählst Du noch nich zur Pummelfee :-)

• 0
    Antwort von thecutestgirl thecutestgirl

bist du männl. oder weibl. ?! wie alt ?! ich denke ,dass 58 kilo bei der größe die grenze ist. also noch paar kilo mehr und dü hättest starkes übergewicht.ich würde vieel sprot treiben und viel gemüse & obst essen,vieel wasser trinken (am besten 2 l täglich) und dann einfach auf süßes verzichten..das packst du schon.viel glück

• 0
    Antwort von thecutestgirl thecutestgirl

bist du männl. oder weibl. ?! wie alt ?! ich denke ,dass 58 kilo bei der größe die grenze ist. also noch paar kilo mehr und dü hättest starkes übergewicht.ich würde vieel sprot treiben und viel gemüse & obst essen,vieel wasser trinken (am besten 2 l täglich) und dann einfach auf süßes verzichten..das packst du schon.viel glück

Kommentar von cakejane cakejanecakejane

Deine antwort wird durch Wiederholung auch nicht besser oder richtiger!

58 kg sind bei 1,64 cm durchaus in Ordnung.

Übergewicht würde je nach Alter bei 65-70 kg anfangen, vom STARKEN Übergewicht ist das Ganze sehr weit entfernt!

• 0
    Antwort von gogl85 gogl85

Dein BMI beträgt 21,4 - rein rechnerisch ist es OK - ziemlich genau die Mitte (nicht zuviel, nicht zuwenig)

Wichtig ist das du dich wohlfühlst, dann ist es noch gesund bis zu 5 Kg abzunehmen.

• 0
    Antwort von pllee pllee

für 1.64 ist das normalgewicht auf jeden fall nicht abnehmen oder guck einfach hier http://lmgtfy.com/?q=gewichtstabelle Xd

• 0
    Antwort von lampin lampin

ist eigentlich nicht zuviel.. mit viel sport solltest du die 8kg in ca. 4 monaten weg bekommen.

tabletten und so würd ich nicht nehmen das gibt nur nen jojo effekt

• 0
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

dein Gewicht ist völlig OK,ich bin auch nur 1,60m und hatte immer ein Wohlfühlgewicht von 57kg,du brauchst nichts mehr abzunehmen

• 0
    Antwort von Gleipnir Gleipnir

Hallo? Du bist im Wachstum, da ist es doch klar, dass du mit den Jahren schwerer wirst! Ernähre dich ordentlich und bewege dich. Aber mache um Himmelswillen keine Diät oder so einen Quatsch!

• 0
    Antwort von sockenfalter sockenfalter

was sind 8-wider-runterkriegen hört sich ja pervers an :D

• 0
    Antwort von masterslave1 masterslave1

Wie alt bist du? Ich bin 1,65m und 62kg schwer. und mein body-index ist genau richtig. wenn man sich wohlfühlt.

Kommentar von Steffi10497 Steffi10497

ich bin 15. du? denkst du das is bei mir noch in ordnung?

Kommentar von masterslave1 masterslave1masterslave1

Ja klar. dann wächst du ja noch und dann zieht sich des. Zu schlank ist nicht gut. und du hast es genau richtig

• 0
    Antwort von lange90 lange90

bei so einer Größe finde ich nicht das dass zu viel ist.

• 0
    Antwort von XxTHxX XxTHxX

http://www.bmi-rechner.net/ kannst du damit ausrechnen. Zum Abnehmen rate ich dir viel sport und gesundes essen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.