Hey.. ich hab jetzt eendlich das lang ersehnte Handy! doch jetzt hab ich ein problem: ich kann nicht unterscheiden was Speicherkarte ist und was sim karte ist! d.h. ich Stecke die Speicherkarte in den LapTop aber kann keine speicherkare finden..besser gesagt steht da dann: In Laufwerk ... Dateienträger reinlegen! das ist auch der Grund dafür warum ich einfach keine Musik auf das Handy geladen bekomm.Genauso ist es, wenn ich dEn USB-Anschluss benutze, dann sieht der LapTop zwar das Handy, aber die Musik die ich im PC in meine Musikordner verschoben hab, sind im nachhinein nicht auf dem Handy, oder ich finde sie nicht. Habt ihr eine Idee ?? Wäre echt froh um Hilfe..
1
5800Xpress Music
Frage von
Crazy4you
Antworten (2)
-
1Antwort von
Tommiy92 dass ist eine echt gute frage!!ich habdas selbe handy und dass gleiche problem!!bei mir erkennt der pc dass handy nicht an wenn ich es im datentransfer modus habe!!wie seit ihr eig mit dem handy zufrieden???stört euch auch dass plastik??
-
1Antwort von
MrsUnbekanntMrsUnbekannt
Ich hab das selbe Handy. Verbinde das Handy über den Massenspeichermodus mit dem Lap Top und schiebe die Daten über den Explorer aufs Handy und verschiebe die Dateien dann auf die Speicherkarte
Diese Frage
Ja...inzwischen klappts bei mir... Das Plastik hat mich am Anfang gar nicht gestört, dann hat es während ich telefoniert hab' ein wenig 'geknirrt'das kam dann häufiger vor und jetzt nervt es mich schon ein bisschen, aber mit welchem Stoff würds denn so gut aussehen ? :D:D bin hoch zufrieden!! lg