gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

5800 oder 5530 xpressmusic ? hilfe!!

gefragt von Yeeaah am 23.09.2009 um 21:05 Uhr

Hey alle zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will mir ein neues Handy zu legen und meine engere wahl ist auf das xpressmusic 5800 oder 5530 gefahlen. Nur ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wollte nun fragen was ihr da draus so über die Handys so helt. Vlt hat jemand schon eins von den handys und kann mir so seine eindrücke erfahrungen davon berichten.

Würde gerne so die unterschiede in der Bedienung, der Kamara, allgemein die vorteile wissen. Soll ich mir lieber das neuer Modell hollen , hab aber gehört das nur ein abgespeckte version des 5800er ist. Das 5800 soll aber schlecht in der bedienung seinund oft hengen. Ich brauche einfach eine entscheidung die ich nicht treffen kann. Das geld spielt an sich kein probblem da der Preis sich nur um 30 euro unterscheidet.

Hoffe ihr habt verstanden was ich ausdrücken wollte und mir gute tipps geben könnt welchs ich kaufen soll

Danke an alle Gruß Yeeaah

Bild/er:

5800 xpressmusic
5530 xpressmusic

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

welches (53)
Nokia Handy (22)
bessere Handy (1)