58" Fernseher für rund 1000€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich habe mir nen 55'' von Samsung neulich geholt und würde ihn auch weiterempfehlen.
war der JU6050.

Den gibts für ~700€ zu haben und kann alles was ich brauche.

Die frage ist halt was der TV können soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiby
24.03.2016, 11:24

ja keine Ahnung mir wurde auch Samsung empfohlen find ich persönlich auch am besten und hat relativ gute bwertungen bekommen

0

Mit 3D würde ich warten bis es genug Filme im Angebot gibt vielleich wird dass wieder geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axoni
24.03.2016, 11:15

3D ist schon wieder out ;)

0
Kommentar von Chiby
24.03.2016, 11:15

denke ich auch .. weil wer guckt schonmal 3D wenn er einen 3D fernseher hat^^ außer er guckt wirklich regelmäßig 3D 

0

Was möchtest Du wissen?