Frage von Ricarda81, 101

57 tag der trächtigkeit Temperaturabfall am 56 tag auf 36,8 und hat auch rosa schleim verloren heißt das es jetzt los geht ich bedanke mich schon mal?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 54

Frag deinen Zuchtwart vom Verband, der wird dir helfen können, dazu sind die da.

Kommentar von LillyFee000 ,

wenn es einen gibt.....

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 52

du hast als zugelassender zuechter doch zuchtseminare besucht und einen zuchtwart als berater zur seite?

wenn nicht wende dich bitte an deinen tierarzt.

die traechtigkeit eines hundes solte 63 tage betragen. bitte rufe deinen tierarzt an -das waere jetzt noc hzufrueh fuer eine komplikationsfreie geburt! 

Antwort
von adventuredog, 50

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Große Würfe kommen meist früher. Aaaaber:

Du hast hoffentich die Telefonnummer der nächsten Tierarztpraxis in Reichweite .... 

Antwort
von gadus, 71

Wenigstens DU weisst,wovon DU schreibst.   LG  gadus

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 70

Schau mal auf diese Webseite > Geburt bei einer Hündin > http://www.tierklinik.de/medizin/reproduktion/geburt/geburt-hund-in-bildern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community