Frage von NicoleBartel1, 102

57 kg bin ich übergewichtig?

Ich bin 13 Jahr, wiege 57 kg und bin 1,62 cm groß. Bin ich übergewichtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Körpergewicht, übergewicht, 36

Hallo Nicole! Dein Gewicht ist gut. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.) 

Etwas Sport wäre aber immer gut - alles Gute.

Antwort
von coolekathi, 18

Dein Gewicht ist ok wenn du dich zuviel damit beschäftigst kannst du Magersüchtig werden

Antwort
von Trianguli, 57

Nein du hast Normal Gewicht macht dir keine Gedanken alles gut ;)

Antwort
von Huflattich, 49

Nein keinesfalls -Du wächst ja noch und auch so "alles im grünen Bereich" .

Antwort
von Rinoa2909, 51

Quatsch. Alles bestens. Wäre froh wenn ich das hätte

Antwort
von 2119518, 54

Das Gewicht passt.

Antwort
von Shany, 47

Quatsch Du bist genau richtig

Antwort
von annihatswag2, 32

Ich bin 1,65m groß und wiege 55 und sehe fett aus :o

Kommentar von NicoleBartel1 ,

Ich finde auch das ich voll fett aussehe. Ich hab viel am Bauch und an Beinen. das nervt.

Kommentar von annihatswag2 ,

Ja Oberschenkel :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community