Frage von skorpionnutzer4, 67

57 kg bei einer grösse von 177cm sind gut?

Als 25 jähriger

Antwort
von RuedigerKaarst, 19

Du wiegst viel zu wenig.

Das Idealgewicht beim Mann ist Körpergröße in cm minus 100 minus 10%.

Bei 177 cm wären es 69,3 kg.

Antwort
von derDennis97, 14

Schön schlank, aber noch nicht dürr wie ich (1m85/52kg). Solange es dir gut geht, ist alles super. Aber etwas Untergewicht ist das schon.

Antwort
von AnonymRussian, 22

Ich bin 16 , 181 cm und wiege 62,3 o.O Und bin kein bisschen dick
Du wiegst eindeutig zu wenig...
Mach eine Massenphase und geh trainieren. ;)
LG AnonymRussian

Kommentar von coloniadelerer ,

Mit 181 und 62kg bist du auch nicht gerade von der Sorte fett...

10kg mehr wären eindeutig besser

Kommentar von AnonymRussian ,

Ne ich bin gut gebaut, also von der Muskulatur her und bin nicht dünn deshalb hab ich kein Problem. Naja schwer übers Internet wenn man die Person nicht sieht ! ':D

Antwort
von coloniadelerer, 21

Fang an was zu essen oder frag auch mal den Arzt

3 Mahlzeiten am Tag sollten grade bei deinem Gewicht muss sein

Du fällst noch vom Fleisch

Antwort
von haftabi, 20

bruder wir sind gleich groß und ich wiege 30kg mehr und das ohne dass ich fett bin ich glaube du ist recht dünn

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

habibi muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von shane120, 12

Du kannst deinen BMI ausrechen
Dann weis du weiter

Antwort
von ManuTheMaiar, 11

Wenn du normal ist dann ist das nicht schlimm, weil dann ist es genetisch das du dünn sein sollst

Antwort
von RangerRubber, 16

naja für ne frau wäre das ideal aber für einen mann?
iss mehr und treibe mehr sport. irgendwann kommst du dann aufs normalgewicht

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ich komm mit einer breze am Tag klar um es kurz zu machen ich esse nicht viel bin 25 arbeite viel

Kommentar von RangerRubber ,

eine brezel am tag?!? iss viel mehr kein wunder dass du so wenig wiegst. das hört sich garnicht gesund an

Antwort
von chrissi396, 18

55 KG bei 1.85 und ich esse wie ein Mähdrescher 

Kommentar von coloniadelerer ,

Vielleichts Schilddrüsenüberfunktion? Mal dem Arzt gefragt?

Kommentar von chrissi396 ,

Ja der sagte alles ok denke sind die Gene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community