1

560 SEC Mercedes Benz Bj. 1989 mein Kofferraum geht nicht auf.

Frage von LR2009 LR2009

Bei meinem 560 SEC ( Coupe) geht der Kofferraum nicht auf. Beim betätigen hinten am Taster geht der Deckel ca 1 cm hoch und nicht weiter. Bei leichtem Druck geht er wieder ganz leich ins Schloß zurück. Bei Mercedes haben Sie 1 Stunde herumgedoktert aber ohne Ergebnis.Sie meinten, das es vieleicht ein "Juwelierauto" gewesen ist mit extra Kofferraumverriegelung und sie können mir nicht helfen. Kann mir hier jemand helfen?Rücksitz hatte ich schon ausgebaut, da ist aber Blech hinter--- ich komm nicht rein ---

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von LR2009 LR2009

HURRA er ist offen.

• 0
    Antwort von koofenix koofenix

da hat sich einer drin versteckt ;). wer so ein edles teil fahren kann wird doch mal nen € für den service-meister haben - oder ?

Kommentar von LR2009 LR2009

Das Geld ist kein Problem,aber Sie bekommen den Deckel nicht auf. Jedenfalls nicht ohne diesen zu zerstören.Er ist aus Plaste wg. der Gewichtserleichterung und drohte zu platzen, wo sich 4 Mechaniker drangehangen haben. Hat übrigens 180 Euro gekostet für nichts.....

• 0
    Antwort von lalaranch lalaranch

Stelle die Elektronik ab, dann geht es pneumatisch auf.

Kommentar von LR2009 LR2009

Funktioniert nicht. Hben wir auch schon probiert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.