1

56 gb DvD?

Frage von Jostimann Jostimann

(Es ist legal, Sicherheitskopien von ungeschützten, Privaten DvDs zu erstellen) Mein Freund hat dies gemacht, doch die kopie von der DvD ist nun ca. 56gb gross (Video_TS). Diese kann man ja nicht auf eine normale 4,7 gb DvD schieben, er mochte aber gerne die Sicherheits Kopie auf DvD haben, wie kann ich ihm helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von glueckstiger glueckstiger

was für eine dvd ?`video dvd ? daten dvd ? audio dvd ?

56 gb ? wie hat er diese erstellt ?

Kommentar von Jostimann JostimannJostimann

Den Ordner auf dem Pc geschoben, und einmal mit einem Progremm, als sid(?) format, direk als Si herheitskopie, diese ist au h nur ca 6 gb gross. Es ist eine Video DvD.

• 0
    Antwort von Hardile Hardile

wiso ist die denn 56 gb groß ?? Also meines wissen ist es erlaubt eine sicherheitskopie zu machen, sofern man keinen Kopierschutz umgeht. Die darf aber nur für dich und deine fam sein aber nicht für sonst wem. Bei der cd wird als ausnahme noch genommen, dass man eine kopie für das auto haben möchte und nicht will, dass die orginale verkrazt wird.

Was hat denn dein " Freund " kopiert ? Eine bluray ? Ich würde mal veruchen eine 1:1 kopie zu machen, wenn der meckert wegen kopier schutz würde ich aufhören. :) Denn dann kann es stragbar sein :P lg

Ne, eine ganz normLe Dvd. Das geht eben nicht, weil xie DvD zu gross ist..

• 0
    Antwort von titeroy titeroy

Er soll einfach eine 1:1 Kopie anfertigen. Dann hat die auch genau die Groesse wie das Original.

Fuer mich, mit einer geschuetzten dvd kann man das aber ni h machen, glaub ich...

Kommentar von titeroy titeroytiteroy

man dd

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.