(Es ist legal, Sicherheitskopien von ungeschützten, Privaten DvDs zu erstellen) Mein Freund hat dies gemacht, doch die kopie von der DvD ist nun ca. 56gb gross (Video_TS). Diese kann man ja nicht auf eine normale 4,7 gb DvD schieben, er mochte aber gerne die Sicherheits Kopie auf DvD haben, wie kann ich ihm helfen?
Antworten (3)
-
1Antwort von
glueckstigerglueckstiger
was für eine dvd ?`video dvd ? daten dvd ? audio dvd ?
56 gb ? wie hat er diese erstellt ?
-
0Antwort von
HardileHardile
wiso ist die denn 56 gb groß ?? Also meines wissen ist es erlaubt eine sicherheitskopie zu machen, sofern man keinen Kopierschutz umgeht. Die darf aber nur für dich und deine fam sein aber nicht für sonst wem. Bei der cd wird als ausnahme noch genommen, dass man eine kopie für das auto haben möchte und nicht will, dass die orginale verkrazt wird.
Was hat denn dein " Freund " kopiert ? Eine bluray ? Ich würde mal veruchen eine 1:1 kopie zu machen, wenn der meckert wegen kopier schutz würde ich aufhören. :) Denn dann kann es stragbar sein :P lg
Kommentar von
JostimannJostimann Ne, eine ganz normLe Dvd. Das geht eben nicht, weil xie DvD zu gross ist..
-
0Antwort von
titeroytiteroy
Er soll einfach eine 1:1 Kopie anfertigen. Dann hat die auch genau die Groesse wie das Original.
Kommentar von
JostimannJostimann Fuer mich, mit einer geschuetzten dvd kann man das aber ni h machen, glaub ich...
Kommentar von
titeroytiteroy man dd
-
Den Ordner auf dem Pc geschoben, und einmal mit einem Progremm, als sid(?) format, direk als Si herheitskopie, diese ist au h nur ca 6 gb gross. Es ist eine Video DvD.