Frage von hilfepan, 40

55stunden kein "schlaf" machbar? (Hillfe!)?

Hallo leute, ich bin seit 10 uhr morgen am freitag "wach", dazwischen hatte ich halt 2-3Stunden Schlaf Samstag Nacht. Gestern war ich noch am Wasen in Stuttgart (ohne alkohol) und schlafe jetzt mit meinem Kolleg in einem Bett und teilen es, da ich sehr schlafempfindlich bin werd ich NIEMALS einschlafen. Vorallem nimmt er das ganze bett und ich liegt so eingeengt mit wenig Decke. Bis wir heimkommen ist 11-13 uhr. :(( machbar? Hilfe!!

Antwort
von goldmarie2010, 14

Du kannst es jetzt nicht ändern. Versuche, Dich etwas zu entspannen. Wegen Schlafentzug stirbt man nicht so schnell. Eher schläfst Du ein. :-) Also entspanne Dich und mache es Dir auf Deinem Streifen so bequem wie möglich.

Kommentar von hilfepan ,

danke für die antwort, ja mir gehts nur darum das ich nicht tod umfliege, weil sowas hab ich noch nie so mega lang gemacht..

Antwort
von regex9, 20

Willst du jetzt wissen, wie du zu deinem Schlaf kommen kannst oder ob es möglich ist, 55h lang wach zu bleiben?

Erst zu letzterem: Ja, das ist möglich.

Bezüglich des Einschlafens: Umso mehr du dir einredest, nicht einschlafen zu können und schlafempfindlich zu sein, wird es eh nichts. Sollte dein Kollege zu sehr stören, musst du ihn entweder darauf aufmerksam machen oder dir einen anderen Schlafplatz suchen. Eine weitere Alternative wäre es, erst später zu schlafen, bspw. bei der Heimfahrt, falls ihr mit Bahn / Auto unterwegs seid.

Kommentar von hilfepan ,

ja am besten zu hause das ist unmöglich hier..,aber hab angst das ich herzschlag bekomme !! meine augen sind rot wie tomaten..aber hab gehört das es oft ärzte machen, dann muss ich es doch sicher auch schaffen mit ohne anstrengung und die kleinen 2 stunden schlaf dazwischen mhh oder? ausserdem fühl ich mich irgendwie wach..weils mein gehirn ja so will

Kommentar von regex9 ,

Deswegen bekommst du keinen Herzschlag.

Mach deine Augen zu; befeuchte sie vielleicht vorher, damit sie nicht allzu trocken sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten