1

5+5 ssw bitte um rat von euch mamis

Frage von jennnny jennnny

5 ssw.. hi ich bin in der 5+5 wohe, bis vor 3 tagen hatte ich ein ziemlihes bauchziehen, wie mens. schmerzen, worüber ich mich auch "freute" denn das heisst ja dass sich das baby einnistet. Seit drei Tagen spüre ich aber gar nix mehr.jetzt mach ich mir gedanken ob es dem baby vielleicht nicht gut geht. Mir ist auch nicht übel oder ähnliches. Nur méine Brüste spannen etwas. Meinen Termin beim FA hab ih erst am Donnerstag. Könnt ihr mir sagen wie in etwa das bei euh in der 5 ssw war? vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von hede74 hede74

Mach die keine Sorgen, das Ziehen am Anfang ist normal und auch, das es dann wieder aufhört. Das war bei mir auch so. Mir war auch in 2 Schangerschaften nicht einmal übel. Das heisst nicht, das es dem Baby schlechtgeht, die beiden waren kerngesund. Sei froh, wenn du deine Schwangerschaft geniessen kannst.

• 1
    Antwort von melanieEmI melanieEmI

also als ich in der 5 ssw war habe ich überhaupt nichts bemerkt ( da habe ich es noch nicht mal gewusst das ich schwanger war) also ich hatte ungefähr in der 9-10. ssw so ein ziehn. das ist aber ganz normal das du das nur 1-2 mal hast sonst wäre es ja schlimm. mach dir keine sorgen . es hört sich doch alles ganz gut an. auserdem ist jede schwangerschaft anders ( brechen....) lg

• 0
    Antwort von Carlitosway Carlitosway

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Jede Frau hat in ihrer Schwangerschaft so ihre Wehwehchen, ist für den Körper eine anstrengende Zeit. Steigere dich da nicht so rein. Viel Glück, genieß die Zeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.