Frage von GwenStepherd, 49

55 Kilo, zu viel?

Hallo, ich (w) bin 13, werde dieses Jahr noch 14, bin 1.65 groß und wiege 55 Kilo. Vor 4 Monaten etwa waren es noch 51-52. Wiege ich mittlerweile zu viel oder ist das noch normal. Wie Schwer seid/wart ihr in dem Alter?

Antwort
von Wonnepoppen, 33

du kannst nicht von anderen auf dich schließen, mit 13 gibt es kein Ideal Gewicht. 

Deins ist in Ordnung

Antwort
von xBorderlandsx, 33

Dein Gewicht passt. Da ich aber 'n deinem alter schon größer war hab ich natürlich mehr gewogen

Antwort
von finalanswer, 22

ersteinmal solltest du dir in deinem alter noch nicht so große gedanken um dein gewicht machen...du liegst mit 55kg im normalgewicht bereich...der zwischen 44 und 63kg liegt

Antwort
von Boxassassin, 27

guck mal hier,ist glaube ich im Normalbereich

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Antwort
von quienique, 18

ich bin 1,67 und wiege locker 15 kilo mehr :D

Du musst dich wohlfühlen in deinem Körper, und ich finde du hast ein gutes Gewicht

Du wiegst nicht zu viel, und selbst wenn ,ist es so schlimm ein paar Kilo zu viel zu haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten