Frage von Mattea9983, 71

53kg bei 1,68 - zu wenig? (16,w)

Ich weiß, dass ich mich wohlfühlen soll und so und dass ihr nicht wisst wie ich aussehe, aber ich möcht einfach eure Meinung wissen was ihr denkt einfach vom Gefühl her

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celihi, 36

Dein BMI liegt bei 18,8. Wie alt bist du den ?
18,8 ist bei Erwachsenen Untergewicht, bei Kinder und Jugendlichen Normalgewicht.

Kommentar von Mattea9983 ,

16

Kommentar von Celihi ,

dann hast du Normalgewicht :)

Antwort
von Luziajustina, 23

Ich selbst bin bei einer Größe von 1,62 mit einem Gewicht über 48 Kilo unzufrieden, denn dann beginnt mir ein richtig unschöner Fettbauch und -rücken zu wachsen. Andere wiegen 10 Kg mehr und haben eine tolle Figur, weil alles besser verteilt ist. Der bmi ist da leider auch nicht immer sehr aussagekräftig. Bei deiner Größe und deinem Gewicht hört sich das doch toll an. Oder bekommst du öfter zu hören, das du zu dünn bist? Man sollte ja natürlich nicht zum Skelett abmagern, aber schlank sein, das ist wirklich ein tolles Körpergefühl, das man sich nicht ausreden lassen sollte!

Antwort
von Rendric, 41

Das ist noch in Ordnung. Darf aber nicht weniger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten