Frage von DerAllwissende5, 160

530€ für iPhone 6 Plus passend oder zu viel?

Hallo,
ich bräuchte mal dringend ein neues Handy. Ich habe bei eBay ein iPhone 6 Plus für 530€ gefunden: Nun zu der Frage, ist der Preis angemessen? iPhone 6 Plus mit 64 GB? Und ohne viele Macken und Tücken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waaat, 54

Um 530€ muss es makellos sein.
Ansonsten ist der Preis realistisch, ist ja kein Samsung. 😉

Kommentar von DerAllwissende5 ,

Nur leichte
Gebrauchsspuren. Ist das okay?

Kommentar von Waaat ,

Was ist "leicht"?
Kratzer, Schrammen, Dellen?

Kommentar von DerAllwissende5 ,

Kratzer am Rahmen

Kommentar von Waaat ,

Da würde ich keine 530€ bezahlen.
Ich würde 550€ für ein makelloses Gerät hinlegen, welches eventuell noch Restgarantie oder gar -Care hat.

Kommentar von DerAllwissende5 ,

Wie ist ein iPhone 5 mit 32Gb für 250€. Makelloser Zustand?

Kommentar von Waaat ,

Da finde ich angemessen.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 16

Ebay!!! hohes Risiko dass da nichts ankommt bzw. defekt ist.

Antwort
von happysad, 14

wenn du noch eins brauchst schau mal hier nach http://www.businesstarife.de/ finde es nicht zu teuer und nicht zu billig es liegt noch im ramen

Antwort
von AlisonApril, 46

Zu viel !!! Es ist gebraucht ich hab schon das iPhone 6s um diesen Preis gebraucht gesehen!

Antwort
von nudelsalat69, 30

Ich finde den Preis voll okay. Auktionen gehen für 580-620€ weg.

Antwort
von chokdee, 49

Ich würde nie so viel Geld für ein gebrauchtes Handy und dann noch von eBay ausgeben.

Kommentar von DerAllwissende5 ,

Ich weiß nicht. 64 GB ist ja schon ziemlich viel. Ein neues iPhone 6 Plus (64gb) kostet ja 780-820€.

Antwort
von JonasV, 25

ZU VIEL! Kauf dir ein LG oder so