Frage von Interessiert03, 38

52.Geburtstags Geschenk für den Vater?

Hallo Zusammen:) Nach dem ich auf meine Letzte Frage eine so tolle Antwort bekommen habe,wollte ich es noch einmal versuchen😊. Also mein Vater wird bald 52, er Grillt gerne und baut gerne mit Holz, zudem ist er Handwerker. Ich bin schon so lange am überlegen, doch finde einfach nichts... Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerErsteVonEuch, 15

Kleine Geschenke sind die schönsten. Vllt n bisschen grillfleisch und holzzange etc.  Holzkohle brauch man immer ! Und wenn der grill nicht mehr so gut ist ganz klar ein grill

Kommentar von Interessiert03 ,

Danke

Antwort
von BadNuke, 17

Wenn er gerne grillt: http://www.buecher.de/rubrik/buecher/grillen--barbecue/010537/ 

Einfach ein Buch darüber mit schönen leckeren Rezepten 

Und mit Holz. Naja das ist immer schnell sehr teuer wenn das gut sein soll also nehm lieber Grillen als Anhaltspunkt :D

Kommentar von Interessiert03 ,

Danke

Kommentar von BadNuke ,

Wenn dein Vater KEINEN Weber Grill hat, dann kauf ihm davon auch kein Kochbuch. Das ist noch ein Tipp dazu

Antwort
von Maaaaarieeeee, 17

Wie viel möchtest du denn ausgeben? 

Vielleicht eine Geillzange, auf der sein Name graviert ist 

Kommentar von Interessiert03 ,

Danke

Antwort
von Faketrottel, 12

Ein feuerwerk

Antwort
von Faketrottel, 17

Ein Spaziergang mit seiner tochter/seinem Sohn 😉

Kommentar von Interessiert03 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community