Ist das zu viel oder zu wenig????
52 kilo bei 1.71m(weiblich), zuviel????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| zu viel | 1 |
| zu wenig | 10 |
| genau richtig | 7 |
Antworten (21)
-
1Antwort von
GinaLisa1717 Abgestimmt für: zu wenigGanz ehrlich: Schlank sein ist attraktiv, mager sein ist es nicht.
-
1Antwort von
katrinsinnkatrinsinn
Abgestimmt für: zu vielAls ob du nicht selbst weisst dass das zu wenig ist
-
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: genau richtigEs ist so geil. Ich (die Fee), bin 1,69 groß und wiege (schätze mal) so 65 Kilo.
Mir schnurzpiepegal.
Ich bin nicht dick und das reicht mir.
Ohne Mist, schraubt ma die Komplexe runter, ist ja furchtbar!
P.S.: Ich wollte zu wenig ankreuzen
-
1Antwort von
CaptainPommesCaptainPommes
Abgestimmt für: genau richtigDu willst doch nur Genugtuung!
-
0Antwort von
drkuscheldrkuschel
Abgestimmt für: genau richtigSchlank ist sexy. Weniger als 50kg wäre zu wenig.
-
-
0Antwort von
Lenigugo2 Abgestimmt für: zu wenigIch befürchte stark, dass das zu wenig ist. Entscheidend ist jedoch, wie du dich fühlst. Wenn du dich fit fühlst, ist alles in Ordnung. Solltest du dich allerdings oft schlapp und müde fühlen und eventuell auch häufig Schwindelgefühle haben oder sonst was könnte es gut daran liegen, dass du zu dünn bist.Auch wenn du sehr viel über dein Gewicht und das Essen nachdenkst, ist es ein Hinweis, dass du zu dünn bist oder zumindest Probleme mit deinem Körper hast.
Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe zeitweise 57 Kilo bei 1,76 gewogen. Trotzdem habe ich mich nicht wohl gefühlt. Nun hat sich meine Einstellung geändert und ich finde mich auch mit fast 70! Kilo nicht zu dick und um einiges wohler als vorher.
-
0Antwort von
SkSturmSkSturm
Abgestimmt für: zu wenigwarum fragen immer alle dasselbe? nur damit sie hören, ooohhh so ein gewicht hätte ich auch gerne, oder: toll, du musst ja hübsch sein. jeder normale mensch weiß, dass das zu wenig ist
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn besser hätt ichs nicht formulieren können.
Kommentar von
Marieke2712Marieke2712 DH und die Mädels wissen es auch, wollen Bestätigung. Eines Tages werden sie hoffentlich wieder gesund.
-
0Antwort von
XtremeBratmaxeXtremeBratmaxe
hey, solang nicht die Rippen rausstehen oder der Bauch über den Gürtel hängt ist alles OK! mfg Bratmaxe
ps: lieber ein wenig zuviel als zu wenig!
-
0Antwort von
BlackKNighT Abgestimmt für: genau richtigich find das genau richtig^^ >(^^)<
-
0Antwort von
LaPetiteJoie Abgestimmt für: zu wenigBerechne mal deinen BMI, der ist zu niedrig. Generell kann man von dem zwar nicht ausgehen, aber er ist 'ne gute Richtlinie.
seh ich genauso! Es is zuwenig!!