7

52 gute Antworten und kein Kompliment?

Frage von treichel treichel

Ich bemühe mich um hilfreiche Antworten, habe viel Lebenserfahrung und Allgemeinwissen, aber bekomme hier keine Komplimente. Vielleicht sollte ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MarcSu MarcSu

Mach weiter so, dann kommen auch bald die Komplimente !

Noch ein kleiner Tip: Laß Dich nicht verunsichern.

Kommentar von treichel treicheltreichel

danke

• 2
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Habe deine Antworten gerade mal durchgeschaut, wirklich sehr gut. Schade, dass du noch keine Komplimente hast. Probiere mal aus, selbst Komplimente zu geben oder auch gute Fragen, die du beantwortet hast, mit einem DH zu belohnen. Vielleicht kommt dann ein Kompliment zurück. Ansonsten Geduld...

Mir ist aufgefallen, dass du auch viele Reisefragen beantwortest und darin Experte bist. Das mache/bin ich auch und witzigerweise bekomme ich dafür nie ein Kompliment, immer nur bei anderen Themen.

Danke, dass du meine Antworten sehr gut findest. Das hilft meinem Ego schon...

• 2
    Antwort von maxeIputzeI maxeIputzeI

Hab grade mal alles überflogen sieht echt recht gut alles aus, aber komplimente betteln is leider nicht ;)

Danke, das ist mir schon Kompliment genug, wenn du sagst, dass alles recht gut aussieht. Ich wollte nicht betteln, brauchte nur eine Bestätigung, dass sich das Antworten hier auch lohnt, bzw. jemand von meinen Antworten profitieren kann...

• 2
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Ja also wenn du nur beantwortest um Komplimente zu erhalten solltest du daran arbeiten oder eine andere seite suchen...

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

52 Antworten, das ist doch gar nichts, antworte mal fleissig weiter, dann kommt das schon.

Danke, das macht Mut.

• 1
    Antwort von gargamel111 gargamel111

Weil Du nicht zu den Leuten gehörst, die auf neue Fragen lauern und dann sofort eine schnelle (oft falsche oder total unpassende) Antwort geben. Und damit landen Deine Antworten weit hinten und werden kaum noch bedehat (oh, neues Wort erfunden).

Dann stimmt wohl was am System nicht. Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich doch keine schnelle Antwort, sondern eine für mich hilfreiche...

Kommentar von gargamel111 gargamel111gargamel111

Schön wärs. Ich hab schon öfter gesehen, dass sich Leute hier herzlich über die ersten Antworten bedanken und die allesamt falsch sind. Die nachfolgenden werden gar nicht mehr angeschaut.

• 1
    Antwort von thomaszg2872 thomaszg2872

habe etwa 88 antworten gegeben, einige "daumen hoch" bekommen. da mch ich dir eben mal ein kompliment. ;)) mfg-

• 1
    Antwort von hansano hansano

oder so

• 1
    Antwort von Caneford Caneford

du kannst alle meine komplimente haben brauche ich nicht man man man deine probleme würde ich sehr gerne haben wirklich! man man man..............

Habe keine Probleme, wollte nur eine Bestätigung, dass Manchen durch meine Antworten geholfen wird...

• 1
    Antwort von magicbird magicbird

ohhhh ......vielleicht bald mal!! Einfach weiter machen und vielleicht ein wenig kesser werden!

• 1
    Antwort von hexi123 hexi123

vergibst Du auch Komplimente?

ja, klar

• 1
    Antwort von zyron zyron

Kommt Zeit kommen Komplimente.

• 0
    Antwort von catsle catsle

du hast doch eins.. also prozentual gesehen bin ich schlechter dran, aber von den komplimenten kannste dir eh nix kaufen - also nicht heulen ;)

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

aber nicht Betteln..alles wird erarbeitet..

Bin ja dabei...

• 0
    Antwort von akademikus akademikus

taschentuch

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

mach das...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.