1

51a0000a1 rundll32.exe in C:/Dokum..... Pfad : HKCU bzw. Software

Frage von FRANZ69 FRANZ69

Mein Antivir macht keine Updates mehr. Fehlermeldung Scheduler not Loadet. Ein Freund meinte ich solle im Systemstart diese oben genannten Elemente deaktivieren dann würde es wieder gehen. Er meinte es könne auch ein Virus sein. Frage : Kann es daran liegen das Antivir nicht updated und wozu braucht man diese Elemente ?

Danke schön :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Wozu man das braucht, kann ich dir nicht sagen. Aber genau wegen dieser Probleme habe ich vor einigen Wochen Antivir von meinem Rechner geschmissen und mir AVG Anti-Virus draufgetan. Ich bin zu der Zeit ca. 1 Woche ohne Virenschutz im Netz unterwegs gewesen, nur weil seit der 9er Version von Anti-Vir nichts mehr klappte.

Kommentar von FRANZ69 FRANZ69

Ich weiß nun auch nicht was richtig ist. Ich würde den Antivir runter tun und ein sicheres draufziehen wollen. Das AVG ist das gut und bekomme ich das auch als Freeware gezogen ?

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Es ist das beste, was ich je hatte. Und ja, das gibt es auch als kostenlose Version (die habe ich auch).

Dann werde ich mir den jetzt mal bei zdnet ziehn und mal schaun. Danke Dir derweil :-)

• 0
    Antwort von 13guterfrager13 13guterfrager13

es kann sein das dein antivir prog nich wirklich ein virus meldet sondern auf falsche viren ablenk während ein echter virus eindringt! was für ein prog hast du denn?

XP

ach sorry, Du meintest das Virenprogramm .... Es ist Avira Antivir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.