Also , werden die Daten von uns gefährdet oder wird facebook einfach nur zerstört ?
5.11.2011 - Facebook wird von Anonymus gehackt oder kaputtgemacht ??
Antworten (10)
-
2Antwort von
PasyliixDPasyliixD
ach dass sind irgendwelche obercoole 4 klässler die nur ADHS haben okee^^
glaub doch nicht daran
Kommentar von
sweete1107sweete1107 als info anonymus sind richtig genial die können das
-
1Antwort von
h567b123h567b123
Wenn dann machen die einen DOS oder DDos Angriff, was das ist, kannste ja mal googeln.. Daten sind jedenfalls nicht gefährdet..
-
-
1Antwort von
yasmin888yasmin888
Das wäre eine gute Tat, FB zu zerstören, glaube ich aber nicht dran.
Kommentar von
CookiesQueenCookiesQueen Bist du bekloppt ?! Ohne faebook hätte ich keinen kontkt zu meiner früheren bekannten -.-
-
0Antwort von
dogitdogit
Ganz gleich ob Anonymus irgendwelche Firmen schon gehackt hat oder nicht, das was du fragst ist geplänkel aus der 5.Klasse und somit als das gleiche wie der vorrausgesagte Weltuntergang zu betrachten. Und ganz ehrlich, um Facebook wäre es nichtmal schade, denn die Daten sind nicht erst nach dem angeblichen Angriff gefährdet, sie sind es schon die ganze Zeit. Denn Facebook ist ein Datensammler.
Also, nicht heulen, davon ginge die Welt nicht unter.....
-
0Antwort von
RobertA71RobertA71
Deine Daten sind bei Facebook schon dann gefährdet, wenn du dort überhaupt einen Account einrichtest. Datenschutzbeauftragte in Deutschland gehen bereits gerichtlich gegen Instiutionen vor, die auf Ihrer Website irgendwas von Facebook "anbieten" ( und sei es nur der "like" Button ), weil Facebook ein Userprofiling macht, dass sich mit dem Datenschutz in Deutschland nicht vereinbaren lässt. Ansonsten wird es sich bei einer Attacke gegen FB wohl um eine DDoS Attacke handeln, weil die am "effektivsten" ist und den meisten Wirbel veranstaltet. Bleibt noch anzumerken, dass im Internet mehr als genug "Automaten" unterwegs sind, die 24 Stunden lang versuchen über Free Proxy Services User Accounts von Facebook, Yahoo & Co. zu hacken. Von daher : Immer ein kompliziertes Password nehmen !
-
0Antwort von
PausentobiPausentobi
Facebook zerstören, das glaubtse doch wohl selber nicht. Langsam wirds nervig, Anonymous tut dies und das, und ist der Held aller, wenn sie unsere Datenbanken hacken. Wenn die wirklich so einflussreich sind, hätten sie das alles schon längst getan. Ich zweifle dran.
-
-
0Antwort von
DigitaluhrDigitaluhr
Deine Daten sind jetzt gefährdet! Denn sie werden an die USA weiterverkauft.Wenn Anonymous Facebook zerstört, wirst du ihnen noch dankbar sein...
-
0Antwort von
fnckingshitmanfnckingshitman
Wer ist denn auch so dumm, und gibt viele oder gar richtige Daten bei Facebook an? ;D Naja, glaub was du willst ! Aber glaub keinen Schwachsinn. :b
Kommentar von
CookiesQueenCookiesQueen Ich meine die Daten vom PC ;)
-
0Antwort von
WeihnachtsduftWeihnachtsduft
Das ist doch nicht weiter schlimm; im Jahr 2012 geht ja sowieso die Welt unter (wie ich die letzten Tage hier schon gefühlte 5.000 Mal gelesen habe).
Das mit Facebook habe ich noch nicht gehört; halte ich mal wieder für ein bescheuertes Gerücht, wie so Vieles hier. Also, Kopf hoch, es passiert bestimmt nichts ;)
Kommentar von
schefchensteffischefchensteffi na anonymus hat das selbst über die medien verbreitet.
ähm anonymus hat schon sony gehäckt-.-