2

5.11.2011 - Facebook wird von Anonymus gehackt oder kaputtgemacht ??

Frage von CookiesQueen CookiesQueen

Also , werden die Daten von uns gefährdet oder wird facebook einfach nur zerstört ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von PasyliixD PasyliixD

ach dass sind irgendwelche obercoole 4 klässler die nur ADHS haben okee^^

glaub doch nicht daran

Kommentar von schefchensteffi schefchensteffischefchensteffi

ähm anonymus hat schon sony gehäckt-.-

Kommentar von sweete1107 sweete1107sweete1107

als info anonymus sind richtig genial die können das

• 2
    Antwort von patchman2 patchman2

facebook und gefährdete daten? das ist ja nicht zu glauben ;)))

• 1
    Antwort von h567b123 h567b123

Wenn dann machen die einen DOS oder DDos Angriff, was das ist, kannste ja mal googeln.. Daten sind jedenfalls nicht gefährdet..

• 1
    Antwort von yasmin888 yasmin888

Das wäre eine gute Tat, FB zu zerstören, glaube ich aber nicht dran.

Kommentar von CookiesQueen CookiesQueenCookiesQueen

Bist du bekloppt ?! Ohne faebook hätte ich keinen kontkt zu meiner früheren bekannten -.-

• 0
    Antwort von dogit dogit

Ganz gleich ob Anonymus irgendwelche Firmen schon gehackt hat oder nicht, das was du fragst ist geplänkel aus der 5.Klasse und somit als das gleiche wie der vorrausgesagte Weltuntergang zu betrachten. Und ganz ehrlich, um Facebook wäre es nichtmal schade, denn die Daten sind nicht erst nach dem angeblichen Angriff gefährdet, sie sind es schon die ganze Zeit. Denn Facebook ist ein Datensammler.

Also, nicht heulen, davon ginge die Welt nicht unter.....

• 0
    Antwort von RobertA71 RobertA71

Deine Daten sind bei Facebook schon dann gefährdet, wenn du dort überhaupt einen Account einrichtest. Datenschutzbeauftragte in Deutschland gehen bereits gerichtlich gegen Instiutionen vor, die auf Ihrer Website irgendwas von Facebook "anbieten" ( und sei es nur der "like" Button ), weil Facebook ein Userprofiling macht, dass sich mit dem Datenschutz in Deutschland nicht vereinbaren lässt. Ansonsten wird es sich bei einer Attacke gegen FB wohl um eine DDoS Attacke handeln, weil die am "effektivsten" ist und den meisten Wirbel veranstaltet. Bleibt noch anzumerken, dass im Internet mehr als genug "Automaten" unterwegs sind, die 24 Stunden lang versuchen über Free Proxy Services User Accounts von Facebook, Yahoo & Co. zu hacken. Von daher : Immer ein kompliziertes Password nehmen !

• 0
    Antwort von Pausentobi Pausentobi

Facebook zerstören, das glaubtse doch wohl selber nicht. Langsam wirds nervig, Anonymous tut dies und das, und ist der Held aller, wenn sie unsere Datenbanken hacken. Wenn die wirklich so einflussreich sind, hätten sie das alles schon längst getan. Ich zweifle dran.

• 0
    Antwort von Digitaluhr Digitaluhr

Deine Daten sind jetzt gefährdet! Denn sie werden an die USA weiterverkauft.Wenn Anonymous Facebook zerstört, wirst du ihnen noch dankbar sein...

• 0
    Antwort von fnckingshitman fnckingshitman

Wer ist denn auch so dumm, und gibt viele oder gar richtige Daten bei Facebook an? ;D Naja, glaub was du willst ! Aber glaub keinen Schwachsinn. :b

Kommentar von CookiesQueen CookiesQueenCookiesQueen

Ich meine die Daten vom PC ;)

• 0
    Antwort von Weihnachtsduft Weihnachtsduft

Das ist doch nicht weiter schlimm; im Jahr 2012 geht ja sowieso die Welt unter (wie ich die letzten Tage hier schon gefühlte 5.000 Mal gelesen habe).

Das mit Facebook habe ich noch nicht gehört; halte ich mal wieder für ein bescheuertes Gerücht, wie so Vieles hier. Also, Kopf hoch, es passiert bestimmt nichts ;)

Kommentar von schefchensteffi schefchensteffischefchensteffi

na anonymus hat das selbst über die medien verbreitet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.