Frage von 1Celine7, 72

5.1.1 Software update samsung galaxy s5 mini?

Hallo ihr lieben, ich habe ein samung galaxy s5mini und habe nun bei anderen schon das neue software update gesehen, die das gleiche handy und auch andere handys hatten. ich habe versucht es zu aktuliesieren doch da steht ich hätte schon das neuste.. wie kann ich es nun aktuliesieren ? möchte unbedingt das neue update.

Antwort
von illerchillerYT, 43

Einfach paar Tage mehr warten.

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 50

Mam kann es erzwingen (Videos bei YouTube), wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter. Viel Glück

Kommentar von 1Celine7 ,

wie genau könntest mir da genauer helfen ?

Kommentar von FeLiXfRaGeN ,

Also du gehst in die Einstellungen, dann Apps, dann alle Apps, dann suchet du Google Dienste framework, gehst drauf, machst ein paar mal stoppen/ erzwingen, Daten löschen und Cache leeren, machst einen Neustart, guckst bei Software updates nach und... Einstellungen, Apps, alle Apps, Google Dienste framework, stoppen/erzwingen, daten löschen ( ein paar mal ) , Neustart... wie dieses Video..https://youtu.be/CPaoy0f7nhwnhw

Antwort
von Draze, 46

Letzte Option ist flashen

Kommentar von 1Celine7 ,

bin net so gut in solchen wörtern haha also wie genau ?

Kommentar von Draze ,

Es heisst flashen guck dich mal bei Androidhilfe zum Thema um (Mit flashen kannst du Firmwares auf dein Handy spielen von JEDEM anderem Gerät mit dem gleichem Betriebssystem

Kommentar von Draze ,

Garantieverlust ist dabei Standart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten