ist jemand von euch dabei der in diesem alter nochmal einen job gefunden hat ? oder kennt ihr jemand? ich denke der zug ist durch, war ja auch nur arbeiterin .............
51 und arbeitslos ..................
Antworten (15)
-
4Antwort von
grada13grada13
nicht den kopf hängen lassen. suche weiter, du findest sicher ein job noch. viel glück. :-))
-
3Antwort von
flamingstarflamingstar
Kopf hoch! Du bist nicht alt! Meine Nachbarin wurde auch mit etwas über 50 arbeitslos, weil das Werk schließen musste, aber nach viel Suchen hat sie wieder Arbeit gefunden.
-
2Antwort von
leanderchenleanderchen
Nur nicht den Mut verlieren! Es gibt auch Chefs, die neue Mitarbeiter mit sehr viel Erfahrung einstellen.
Und keine Angst vor Vorstellungsgesprächen! Mit jedem wird man besser! Und keine Scheu vor Zeitarbeitsfirmen: Die können eine echte (Wieder-)Einstiegschance sein!
Viel Erfolg! -
-
2Antwort von
50happy50happy
ein Freund von mir wurde mit 52 arbeitslos und mit 53 hat er wieder einen Job bekommen. Du musst nur am Ball bleiben. Viel Glück
-
2Antwort von
Saarland60Saarland60
Schwierig, wirklich. Aber ich kenne 51jährige, die selbst nach längerer Arbeitslosigkeit wieder Arbeit gefunden haben. Allerdings mit Unterstützung durch eine spezielle Schulungs- und Vermittlungsmaßnahme.
-
2Antwort von
RedBergfeeRedBergfee
Kommt doch darauf an, in welchem Bereich Du arbeiten willst. Manchmal ist es sogar ein Vorteil schon etwas reifer zu sein.
-
-
1Antwort von
rudi05rudi05
von da ab findet man immer noch eine Stelle,bei mir war es auch so,du mußt immer daran glauben und darfst nicht aufgeben,viel Glück wünsche ich dir dabei
-
1Antwort von
konny27konny27
Bei uns hat jetzt eine Frau mit 54 Jahren über Vörderung eine Stelle als Putzfrau in der Kindereinrichtung bekommen.Die Einrichtung untersteht der Stadt
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Ja und? Du hast Erfahrung.
Ich kenne einige Fälle von Leuten, die auch im "Alter" wieder einen Job bekommen haben. Kopf hoch.
-
1Antwort von
swchenswchen
ich finds schwierig, weil alle chefs nur junge und dynamische leute haben wollen
Kommentar von
gabi580 dynamisch bin ich auch noch...............
-
1Antwort von
RenntierRenntier
Ein Kollege von mir 50 Jahre, eine Bewerbung und es hat geklappt
Kommentar von
gabi580 suuuuuuper
-
1Antwort von
newcomernewcomer
schon bei monster.de probiert ?
Kommentar von
gabi580 ich hab doch erst heute meine papiere bekommen :-(
Kommentar von
Saarland60Saarland60 Tut mir leid für dich.
-
0Antwort von
gabi580 Ganz vielen lieben Dank an alle hier, immer wenn ich in Zukunft den Mut verliere schau ich mir eure Antworten an. DH für alle !!!!
dankeschön