1

51 und arbeitslos ..................

Frage von gabi580 gabi580

ist jemand von euch dabei der in diesem alter nochmal einen job gefunden hat ? oder kennt ihr jemand? ich denke der zug ist durch, war ja auch nur arbeiterin .............

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von grada13 grada13

nicht den kopf hängen lassen. suche weiter, du findest sicher ein job noch. viel glück. :-))

• 3
    Antwort von flamingstar flamingstar

Kopf hoch! Du bist nicht alt! Meine Nachbarin wurde auch mit etwas über 50 arbeitslos, weil das Werk schließen musste, aber nach viel Suchen hat sie wieder Arbeit gefunden.

• 2
    Antwort von leanderchen leanderchen

Nur nicht den Mut verlieren! Es gibt auch Chefs, die neue Mitarbeiter mit sehr viel Erfahrung einstellen.
    Und keine Angst vor Vorstellungsgesprächen! Mit jedem wird man besser! Und keine Scheu vor Zeitarbeitsfirmen: Die können eine echte (Wieder-)Einstiegschance sein!
    Viel Erfolg!

• 2
    Antwort von 50happy 50happy

ein Freund von mir wurde mit 52 arbeitslos und mit 53 hat er wieder einen Job bekommen. Du musst nur am Ball bleiben. Viel Glück

• 2
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Schwierig, wirklich. Aber ich kenne 51jährige, die selbst nach längerer Arbeitslosigkeit wieder Arbeit gefunden haben. Allerdings mit Unterstützung durch eine spezielle Schulungs- und Vermittlungsmaßnahme.

• 2
    Antwort von RedBergfee RedBergfee

Kommt doch darauf an, in welchem Bereich Du arbeiten willst. Manchmal ist es sogar ein Vorteil schon etwas reifer zu sein.

• 2
    Antwort von abraexchen abraexchen

hey, gar nix ist durch, wenn man nur will..

• 1
    Antwort von rudi05 rudi05

von da ab findet man immer noch eine Stelle,bei mir war es auch so,du mußt immer daran glauben und darfst nicht aufgeben,viel Glück wünsche ich dir dabei

Kommentar von gabi580 gabi580

dankeschön

• 1
    Antwort von konny27 konny27

Bei uns hat jetzt eine Frau mit 54 Jahren über Vörderung eine Stelle als Putzfrau in der Kindereinrichtung bekommen.Die Einrichtung untersteht der Stadt

• 1
    Antwort von kiki68 kiki68

Nicht aufgeben!!! Es gibt immer einen Weg.

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Ja und? Du hast Erfahrung.

Ich kenne einige Fälle von Leuten, die auch im "Alter" wieder einen Job bekommen haben. Kopf hoch.

• 1
    Antwort von swchen swchen

ich finds schwierig, weil alle chefs nur junge und dynamische leute haben wollen

dynamisch bin ich auch noch...............

• 1
    Antwort von Renntier Renntier

Ein Kollege von mir 50 Jahre, eine Bewerbung und es hat geklappt

suuuuuuper

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

schon bei monster.de probiert ?

ich hab doch erst heute meine papiere bekommen :-(

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

Tut mir leid für dich.

• 0
    Antwort von gabi580 gabi580

Ganz vielen lieben Dank an alle hier, immer wenn ich in Zukunft den Mut verliere schau ich mir eure Antworten an. DH für alle !!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.