Frage von lui4444, 16

Wie kann ich das 5.1 surroundsystem verbinden?

Hallo Leute, Ich habe vor, mir das Logitech z906 5.1 Surroundsystem zu kaufen. Ich will es mit einem Fernseher, Laptop und gelegentlich Handy zu verbinden. Nun zu meiner Frage, wie mach ich das am besten, mit Fernseher müsste ja eigentlich kein problem darstellen. Jedoch wie sieht es mit dem Laptop aus? Ich habe den msi ge70, mit aux Eingang, hdmi und eben USB. Ich kenn mich leider mit verbinden von soundsystemen schlecht aus, also welche Möglichkeiten gibt es, das ich es auch in 5.1 höre? Gibt es Adapter für das aux Kabel, oder kann ich es per hdmi auf den Fernseher übertragen und von dem zur Anlage? Oder brauch ich für das USB einen Adapter? Und nun noch zum Handy, gibt es da auch die Möglichkeit über 5.1 zu hören? Aber es ist vorrangig mit tv und Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus. Gruß ludwig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten