Frage von bbzzii, 15

5.1 sourround System mit 1.000watt gesamt Leistung, gut?

Zu einem neuen Fernseher gehören natürlich auch gute boxen, von daher würde ich mir gerne ein 5.1 sourround System holen. Ich habe jetzt gesehen das es schon recht viele für ca 250-350€ gibt mit ner gesamt Leistung von 1000 Watt. Ist das gut? Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir auch jemand Tipps geben worauf ich beim Kauf achten Sollte? Vielen Dank Mfg.

Antwort
von Marciiii, 9

Weniger ist manchmal mehr, es kommt nicht auf Watt sondern auf Qualität an. Habe zufällig Grad ein 5.1 System in deiner Preisklasse Abzugeben. Melde dich wenn intresse besteht

Antwort
von androhecker, 15

Watt bringt dir einen ******, ich sage nur, das bei dem Preis Stereo Boxen besser klingen würden, nur wenn man ein hohes Budget hat lohnt sich 5.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten