1

5.1 Sourround System

Frage von vali123 vali123

Hallo,

ich wollte mir ein 5.1 system kaufen, weiß aber nicht welches..

ich habe einen  LG 'TV und eine PS3. ich bräuchte ein system, mitdem ich bei beidem 5.1 hören kann ohne umzustecken. natürlich auch mit viel Bass und gutem sound. außerdem bin ich erst 15 und von daher sollte es auch nicht mehr als ungefähr 200€ kosten. bin kein experte und bräuchte eure hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Koksy Koksy

Das 5.1 Cosono 15 von Teufel sollte für deine ansprüche genügen und von Preis stimmt das auch.

• 0
    Antwort von busker busker

5.1 und nicht mehr als 200 €? Willst du mich jetzt verar*schen? :D

Ein gutes 5.1 System kostet über 1000 €. Ich hab mir das Teufel Concept E300 gekauft, ist verhältnismäßig gut und reicht für mich locker. Würde dir zu dem Raten. Oder zum Logitech Z5500 oder wie das heißt. Soll auch ganz gut sein. Wenn du richtiges Heimkino willst, musst du weit mehr ausgeben ;-)

Kommentar von Koksy KoksyKoksy

E 300 ist aber übel ^^ kannst es bestimmt nicht voll aufdrehen ^^ wegen nachbarn oder weil der bass computer zerstört :D

Kommentar von busker buskerbusker

Ja, das ist der Nachteil. Voll aufdrehen kann ich sowieso nicht, würde mir alles vom Schreibtisch fallen. Kann dir die Anlage nur empfehlen.

• 0
    Antwort von Bomkracher Bomkracher

Ich kann dir nur sagen, dass du dir den Ultron micro cube nicht kaufen solltest. Bin damit ziemlich unzufrieden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.