Frage von Kostenloser, 45

5.1 sourround Anlage - Welche ist gut?

Hallo,

ich suche schon seit einer ganzen Zeit nach einer guten 5.1 Sourroundanlage, die nicht all zu groß und zu teuer ist. Hatte vorher die Teufel E 450 digital und diese ist mir eindeutig zu groß, hat aber auch einen wahnsinns Sound! Ich suche also eine Anlage, die möglichst klangstark, klein ist, ohne einen Blue-ray player, da ich sie an meine PS3 anstecken will. Fall jemand mir eine auch mit empfehlen kann, wäre ich auch dafür dankbar.

Wer hatt/kennt eine gute Anlage (gern von Teufel,Bose) mit den oben beschriebenen Kriterien?

Vielen Dank schonmal

Antwort
von Calciumchlorid, 45

Also ich hab das Teufel Concept E Digital.
Der Sub ist nun wirklich nicht riesig, hat aber ordentlichen Schalldruck und die Satelliten klingen auch verdammt gut!
Die Fernbedienung die dabei ist, ist auch ziemlich praktisch und sieht zusätzlich gar nicht schlecht aus.
 
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Wenn du sie als B-Ware kaufst (Direkt bei Teufel!) ist sie nochmal deutlich günstiger und es ist nicht mehr, als an irgendeiner Stelle die man normal nicht sieht ein Kratzer oder sowas. Wobei ich bei mir gar nichts gefunden habe.

Kommentar von Kostenloser ,

Ok, danke für den Tipp!

Kommentar von Calciumchlorid ,

Kein Problem!

Antwort
von ERANO0DE, 28

Bose Soundtouch 520 kleine Speaker, Internet Fähig, Einmessung dabei, kabelloser Subwoofer. Klingt sehr gut

Kommentar von Kostenloser ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community