5.1 Soundsystem unter 100€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

100€ sind 16€ pro Lautsprecher........

An was möchtest Du sie denn anschließen? Es gibt 5.1 Sets von Logitech die sind ausreichend um Geräusche von hinten zu hören.

Mein tip wäre schau Dir mal Klipsch oder Nubert an. Wenn Du Lautsprecher nimmst, die aus der Vorgängerserie sind gibt es die als Restposten und Du bekommst z.B. mit Klipsch R-61II für 150€ ein 2.0 System das um Welten besser klingt als als all diese "Brüllwürfel" und das ganz sicher Spaß macht beim Filme gucken. Wenn dann wieder Geld da ist, kauf zwei weitere für hinten (der Center bei 5.1 ist nicht soooo wichtig). Und wenn dann wieder Geld da ist den 110er oder 112er Subwoofer (je nach dem wieviel Rumms die Explosionen haben sollen und wie sehr Du deine Nachbarn haßt).

Das dauert eine Weile, man hat nicht sofort Surround-Sound, aber man kann sofort sehr gut Musik hören und hat lange was davon. Ich habe so ein System jetzt zwei Jahre komplett und immer noch Spaß dran. Glaub mir, die Klipsch Boxen sind gut, aber auch nicht Weltklasse und trotzdem wirst Du einen *enormen* Unterschied hören, schon zu normalen billiglautsprechern, von den 10€ Würfeln mal ganz abgesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louiiiiiiis
01.07.2016, 08:16

Ok vielen Dank schau ich mir gleich mal an

0

Guck mal bei Ebay oder willhaben rein, da ist die Chance am größten etwas zu bekommen um den Preis

Am besten bei ebay/kleinanzeigen/FB-Flohmärkte oder bei Amazon Marketplace nach gebrauchten Systemen suchen. Mit Gedult und Glück sollte das klappen, aber einfach wird es vermutlich nicht

Ebay Kleinanzeigen, Amazon, billiger.de

Was möchtest Du wissen?