5.1 Soundsystem ohne 5.1 Soundkarte?

3 Antworten

Schon , dan ist es aber nur Virtuell , Ich hab mir daher ein sony verstärker mit eigenem 5.1 gekauft , und halteben die eine oder andere teuere standbox^^

Na klar, so lang dein PC nicht aus der absoluten Steinzeit kommt geht das.

Guck doch einfach mal hinten wieviele Klinke-Anschlüsse du hast. Dann must nur zählen ;)

Das kommt drauf an, welches System du bestellst. Es gibt durchaus Hersteller, die ein ordentliches 5.1 Feeling vermitteln können, aber da musst du schon etwas tierfer in die Tasche greifen. Empfehlenswert sind die 5.1 Lautsprecher für den PC aus dem Hause Teufel.