Frage von AlenaxD, 28

5.1 Soundsystem - Nur eine Box spielt Ton ab?

Hallo, ich habe schon seit längerem ein 5.1 Soundsystem, funktionierte auch immer alles einwandfrei. Jedoch habe ich es ca. einen Monat nicht benutzt, jetzt kommt nur aus einer Box Ton heraus. Woran kann das liegen? Soweit ich weiß, sind alle Stecker richtig drin, sonst hätte es vorher nicht funktioniert.

Antwort
von XHQler, 21

Schau mal ob es Updates für deinen Audiotreiber gibt. Ggf diesen Deinstallieren und die neuste Version herunterladen und installieren.

Kommentar von AlenaxD ,

Wo kann ich dies nachschauen?

Kommentar von XHQler ,

such "gerätemanager" und dort dann auf Audio und dann rechtsklick auf den Treiber, "Treibersoftware aktualisieren"

Kommentar von AlenaxD ,

Aktualisiert habe ich es, jedoch funktioniert es nach neustart vom PC immer noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten