Frage von Noahschoeler, 28

51 jähriger Geburtstag?

Also mein Stiefvater wird bald 51, und ich habe keine Idee was ich ihm schenken kann, da er sich alles leisten kann und auch alles hat, (bin 15 also über 40€nicht)

Antwort
von Veruschka61, 19

Es ist der Gedanke der zählt, nicht ob man etwas dringend braucht.

Es geht darum, dass du dir was überlegt hast für ihn. Ich glaube jeder freut sich, dass jemand an dich gedacht hast an deinem Geburtstag!

Kommentar von Veruschka61 ,

Eine schöne Pflanze vielleicht?

Antwort
von Campari74, 13

Was hat er denn für Hobbys?

Kommentar von Noahschoeler ,

Firma mehr nicht 😂

Kommentar von Campari74 ,

Ist er selbständig?

Kommentar von Noahschoeler ,

ja

Kommentar von Campari74 ,

Vielleicht einen Kugelschreiber oder ein Visitenkartenetuie mit Gravur, eine Art Vatertag wo er nur mit dir etwas unternimmt (bringt ihn auch auf andere Gedanken), eine schicke Krawatte, Gutschein für eine Rückenmassage, wenn er Wein oder sowas trinkt ein schönes Präsent (besorgt dir sicherlich deine Mutter)
Hoffe es war was dabei für dich

Antwort
von hobbytester, 2

Schönes muss nicht teuer sein.

Wenn er schon fast alles hat, dann vielleicht was persönliches :)
Schlüsselanhänger mit Familien Fotos z.b.
https://www.print-weilburg.de/Foto-Geschenke/anhaenger/schluesselanhaenger-metal...

Mit Foto-Geschenken liegt man eigentlich immer richtig.;)
Persönlicher gehts es ja nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community