Frage von Lukas19992, 23

5.1 Heimkino an PC anschließen?

Hallo, Ich habe ein Heimkino von Samsung (HT-Z310), und wollte Fragen ob/wie ich alle Boxen (5) über den Pc laufen lassen kann. Ich habe in meinem Pc aber eine relativ schlechte Soundkarte mit nur 3 Buchsen für Mikro, Lautsprecher und dann noch so einen blauen!? Ich glaube ebenfalls ist ein Audio In Buchse am Rechner. Wenn ich Musik über den PC laufen habe, ertönen immer nur 3 Boxen ( Vorne links, Vorne rechts und der Subwoofer). Ich will aber das alle Boxen laufen.

Danke LG Lukas

Antwort
von herja, 15

Hi,

du kannst dein Heimkino doch auch per HDMI anschließen .... und wenn du dann ein 5.1 abspielst, kommt auch ein 5.1 raus.

Natürlich muss man auch am PC die 5.1 aktivieren.

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/audio-video/home-entertainment-system/H...

Antwort
von Royce, 16

Kauf dir fürn 10er ne 5.1 Soundkarte, Problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community