Frage von Sternchen778, 37

50's/Vintage Stil auch in den kälteren Monaten?

Ich trage gerne 50's/Vintage Klamotten wie auf den Bildern (ich besitze diese Kleider die Bilder sind jedoch von der Website k2kustomkulture.es) Da ich diese Kleider nur im Sommer tragen kann wollte ich fragen ob ihr Klamotten in diesem Stil für den Winter/Herbst/Frühling kennt und wenn ja, kennt ihr auch Websites wo ich mir Klamotten in diesem Stil kaufen kann? (können auch ausländische Seiten sein, ich bezahle auch gerne etwas mehr wenn es gute Qualität ist)

Antwort
von bowlcut, 8

Wieso sollst du diese Kleider nicht tragen. Ich finde, wenn es dir gefällt, warum dann nicht. Nur würde ich an deiner Stelle Strumpfhosen oder so anziehen wegen der Kälte.

Mir geht es Ähnlich wie dir. Wobei ich keine Kleider träge.

Finden tust du viel mit dem Stichwort vintage. Meine Sachen werden von einer Schneiderin vor Ort hergestellt und "leider" auf mich geschneidert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten