Frage von Tirocko770, 23

50k Leitungstest gut oder schlecht ausgefallen?

Hey Leutz :P

Also ich hab heut mal so ne'n Speedtest gemacht und da kam raus :

-Downloadgeschwindigkeit =26 mbps -Uploadgeschwindigkeit = 5,28 mbps -Ping- 34 ms

Also ist das nun ok gut oder eher schlecht

Danke im vorraus

Lg Tirocko

Antwort
von Kai42, 6
Schlecht

Schlecht, wobei ich denke, dass das nicht an deiner 50 Mbit Leitung liegt, sondern an dem Speedtest und/oder an deinem WLAN.

Kommentar von Tirocko770 ,

Ich benutze lan hier :)

Kommentar von Kai42 ,

LAN? Okay. Was stehen denn im Router für Sync-Werte?

Antwort
von Janw97, 8
Schlecht

26 Mbit/s sind gerade mal etwas mehr als die Hälfte der angepriesenen Gecshwindigkeit. Mach den Test nochmal, vielleicht wirds dann besser, wenn nicht, rede mal mit deinem Internetanbieter.

Antwort
von minecrafter340, 12

Eher schlecht aber nah an gut dran

Antwort
von Joshi2855, 15
Geht noch

Naja, du hast wohl wlan oder? Meine 50k hat nämlich über Lan auch die 50 Donwload, du nur die Hälfte. Mein Ping über lan ist auch nur 15-20ms

Kommentar von Tirocko770 ,

Ne , läuft schon über Lan . 

Könnte mir aber vorstellen das dass daran liegt , das ich im Dorf wohne und auch noch sehr außerhalb also kann es sein , das die vor mir mir das internet so halb wegschnappen :P?

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja das kann sein haha ;D

Kommentar von Tirocko770 ,

Ich muss aber sage das ich im Spiel also z.b Counter strike nen ping von 23 - 19 ms habe und beim download krieg ich immer so um die 4 - 7 mb ps zusammen . Das ist schon ok oder?

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja das ist dann ok. 50K müssten 6,50 MB/s Download sein. Hab auch immer je nach Spiel und Server 4-7 MB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten