Frage von Squex, 45

50k Leitung zum Streamen genug(Überarbeitet)?

Hey, Ich überarbeite die Frage noch einmal,Also Reicht dise Leitung zum Streamen? Ich habe diesmal einen SpeedTést screenshot damit man einfach verstehen kann was ich meine^^ http://prntscr.com/cs6ikd Unter anderem Habe ich noch einige programma offen normaler weiße sind da ein bisschen bessere stats aber reicht das so zum streamen und in welcher qualität?

Antwort
von Jreese661995, 20

50 zu 10 MBit reicht locker zum Streamen oder Uploaden 😃

Antwort
von DerOnkelJ, 35

Du hast eine 50MBit-Leitung.. und zwar mit voller Leistung. Das langt dicke zum Streamen!

Kommentar von Squex ,

Ah Danke xDD

Kommentar von DerDudude ,

Du weißt aber, dass die 50k nur Download sind und nicht der fürs Streamen wichtige Upload?

Kommentar von DerOnkelJ ,

Upload sind 10 MBit.. die reichen auch völlig solange man nicht unbedingt mit höchster Bitrate übertragen will. 6000 kbit/sec. liefern schon gute Bildqualität und dafür reicht die Leitung allemal.

Kommentar von JustusR ,

Hey, unsere Namen sind ja total ähnlich :D

Kommentar von DerOnkelJ ,

in der Grundschule hieß ich auch Justus... Benannt nach den ???

Antwort
von Fclerli, 24

Sollte reichen alles gut bis auf die Ping dir gefällt mir nicht so gut ist aber auch ok. Wenn du nicht direkt mit UHD Streamen willst recht es locker.

Antwort
von fakker8, 29

Wie bereits gesagt, der Download ist irrelevant, der Upload ist das Wichtige beim Streamen. 

Mit 10 Mb/s kriegst du da aber überhaupt keine Probleme.

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten