Frage von sweatformylife, 86

50k leitung. kommen aber nur 9 mb an?

wir haben vor einer woche von 6k auf 50k geupgradet. naja es hat sich irgendwie nichts verändert. der angestellte von vodafone meinte das dauert 1 tag, und dann haben wir alles. aber bei uns hat sich nix getan. muss ich in den routereinstellungen was ändern? habe eine easybox 803.

Antwort
von SinomHD, 57

Der hat euch verarscht, eure Leitung gibt nicht mehr her und mehr werdet ihr so schnell auch nicht bekommen

Kommentar von sweatformylife ,

doch, bei uns gibt es 50k. doch sie machen sich damit strafbar wenn sie sowas machen?

Kommentar von SinomHD ,

nein, da in dem Vertrag immer "bis zu" steht

Kommentar von sweatformylife ,

ja, aber es hat sich überhaupt nix verändert. NICHTS

Kommentar von Falkenpost ,

Das Thema ist gerichtlich durch! Als Ausrede kann "bis zu" nicht mehr herangezogen werden. Insbesondere nicht bei so großen Abweichungen.

Kommentar von SinomHD ,

wird es wahrscheinlich auch nicht

Antwort
von gedreide27, 19

Habe so ein ähnliches Problem und zwar habe ich auch eine 50k Leitung, bei mir kommen zwar 47mbits Download an, aber nur 9mbits Upload statt normalerweise 25mbits. Das liegt einfach an die verschiedenen Kabel. Du hast jeweils 2 Kabel von jeden, als 2 Download- + 2 Upload Kabel. So hat es mir auch mein Kumpel erklärt.

Kommentar von unkissedfrog ,

Das ist mir neu... für mein (V)DSL reichen 2 Adern... dann hast Du ein anderes ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten