Frage von Tabuuu, 17

50k Leitung hat einen Limit?

Mein Vater sagt das ne 50k Internet Leitung einen Limit hat. Wie 300gb im Monat und dann ist es auf gebraucht und man hat bis nächsten Monat kein Internet, hoffe habs gut erklärt. Stimmt das?

Antwort
von PaC3R, 5

Naja, das kommt je nach vertrag drauf an. Aber es gibt ebenso ein limit in dem sinne, dass bei langen stream und youtube sessions der traffic gedämpft wird und es anfängt zu laggen. Die telekom ist bekannt dafür

Antwort
von Helfenderuser, 9

Kann man so nicht sagen, aber im Normalfall nicht. Mobiles Internet (LTE) hat meist ein Limit an Daten pro Monat, aber große Festnetzanbieter haben das normalerweise nicht - Kommt aber immer auf den Anbieter an.

Antwort
von herja, 6

Das Limit kann vorhanden sein! Aber nicht muss.

Antwort
von AnonYmus19941, 10

Das kommt auf den Vertrag an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten