1

50hz fernseher

Frage von BaMbIoNeXtZ BaMbIoNeXtZ

Ich möchte mir einen neuen fernseher kaufen... er hatt entweder 32" oder 27" aber der 32" er hatt nur 50 hz und LED der 27" ist ein gaming bildschirm aber meine frage währe was brauche ich für eine hertz zahl dami ich flüssig xbox spielen kann (call of duty , battlefield...) ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von user1003 user1003

wen du zocken willst solltest du schon einen 60hz fernseher kaufen.

Kommentar von BaMbIoNeXtZ BaMbIoNeXtZ

habe ich auch so verstanden... als ich den verkäufer gefragt habe lies dir mal bitte mein kommentar an das gantz lange unten danke^^

• 1
    Antwort von SecretBoy SecretBoy

ich würd 27" gaming nehmen, denn der unterschied zwischen 50hz und 100hz ist schon beachtlic... aber bei 100hz und 200hz sieht das auge fast keinen unterschied ^^ wenn du eher so mit freunden zockst dann wäre der größere schon zu bevorzugen

ja ich ahbe es so verstanden das 50hz zu wenig sind.. lies dir mal bitte das komentar von mir zu den unter dier an danke...^^

• 1
    Antwort von 48Clemens 48Clemens

Ja, sonst kann das Bild Schatten nach ziehen.

Die Hertz-zahl sit aber auch abhängig von der Bildschirmgröße, d.h-. kleinere Bildschirme kommen auch mit einer niedrigeren Hertz-Zahl aus.

Hier ist unter den technischen Angaben die Reaktionszeit wichtig solllte unter 5 sec liegen, wird aber oft nicht angegeben.

Danke ja bei den gaming bildschirm sind es 2 ms das ist klasse aber eigendlich währe es für mich besser einen größeren zu ahben man willl ja was größeres für sein geld sage ich jetzt mal so aber ich ahtte es vorher da hatte ich einen 55" samsung led 3D und 800hz da hatt das bild bei call of duty black ops auch so hinterher gezogen das darf auf keinenfall wieder sein... deshalb währe für mich wichtig meine xbox muss darauf flüssig laufen... weil auf den samsung gucke ich Tv... Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.