Frage von Gianni01, 24

50er papiere zum drosseln?

Hallo ich hab ein 50er roller und möchte 25er papiere beantragen brauch ich dafür die 50er papiere weil diese fi de ich nich mehr?

Antwort
von Alpino6, 15

Am besten zum Händler,kostet zwar 40-50€mehr wie Wen es selbst machst,

Aber für ca,200€hast kein Ärger beim Tüv

Gruß Jürgen

Kommentar von Gianni01 ,

okay danke

Antwort
von Mandrinio, 16

Da drosselst du das .. wie auch immer, fährst zu einem TüV und der erteilt eine neue Betriebserlaubnis..

Kommentar von Gianni01 ,

direkt die 25 papiere oder 50?

Kommentar von Mandrinio ,

wenn du deine betriebserlaubnis verlegt hast, musst du eine neue beantragen

https://www.kba.de/SiteGlobals/Forms/NachweisABE/NachweisABE_Integrator.html?nn=...

Kommentar von migebuff ,

Der TÜV kann keine neue Betriebserlaubnis erteilen. Er stellt lediglich ein Gutachten zur Erteilung der Betriebserlaubnis aus. Erst mit dem "Betriebserlaubnis erteilt"-Stempel der Zulassungsstelle wird das Ding zur BE.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten