Frage von SweetKizz18, 85

50er Jahre Petticoat Kleid was dazu tragen?

Hey, an Fasching möchte ich im 50er Jahre Look gehen. Habe auch schon Kleid und Petticoat, aber weiss nicht genau was ich für ein Jäckchen dazu anziehen kann? Hab im Internet nur Boleros dazu gesehen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 68

So ist es in den Jahren auch gewesen..Boleros waren zu der Zeit in! Mit einem Bolero bist du zeitgemäß angezogen.

Viel Spaß..

Kommentar von amdros ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von vogerlsalat, 57

Zum Petticoat hat man auch damals nichts anderes dazu getragen. Bolero passt schon.

Antwort
von Josefiene, 60

Ich würde ein Bolero anziehen. Bolero ist doch ok.

Antwort
von me2312la, 52

zu nem petticoat passt auch ne übergroße leder- oder collegejacke , die das mädchen von ihrem freund anzieht wenn es kühl ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community