2

50er Jahre Frisur??

Frage von greenlightt greenlightt

Hey

ich hab mich immer schon sehr für die 50er intressiert und seit ich 15 bin style ich mich auch so(bin jetzt 19).Aber ich benutze irgentwie immer die gleiche Frisur ist mir aufgefallen und ich hab letztens so ein Film geguckt der heißt der wixxer glaub ich ;). Da war ein Mädchen sie hieß ms pennymarket oder so =O und ich fand die Frisur von der richtig schön hat jemand vieleicht eine Idee wie ich die hinbekomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

geh zum friseur mit dem bild...der kann dir sicher helfen...;D

• 0
    Antwort von julchen1984 julchen1984

hast du ein bild davon?

meinst du die offene mit der welle unten???

das kriegt man mit ner rundbürste hin....ist eher eine frisur ala doris day

Kommentar von greenlightt greenlightt

Hier ist ein bild http://www.cineclub.de/images/2004/05/der-w-3.jpg ich weiß nciht wie man ein bild hier einfügt aber so gehts ja auch :) achte nicht auf den linken typ O=

Kommentar von julchen1984 julchen1984julchen1984

das meitne ich auch :D

wenn du mit fön und rundbürste umgehen kannst geht das ganz schnell...noch besser wäre eine heißluftrundbürste

haare waschen, schaumfestiger rein und die haare antrocknen lassen, danach die haare nach hinten kämmen und den ponny nach vorne, ponny nach innen mit der bürste eindrehen und trocknen, haaransatz oben nach innendrehen fürs volumen am hinterkopf und die haare bis zur hälfte ungefähr glatt föhnen und unten einfach alles nach aussen drehen und trocknen...gut auskühlen lassen und mit einem groben kamm vorsichtig kämmen, haarband vor dem hinterkopf setzen und fertig

Kommentar von greenlightt greenlightt

achso ja versuch ich mal ^^ danke ;)

• 0
    Antwort von Centauri Centauri

Die Frisuren der 60er waren auch nicht übel, siehe Doris Day.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.