Hey
ich hab mich immer schon sehr für die 50er intressiert und seit ich 15 bin style ich mich auch so(bin jetzt 19).Aber ich benutze irgentwie immer die gleiche Frisur ist mir aufgefallen und ich hab letztens so ein Film geguckt der heißt der wixxer glaub ich ;). Da war ein Mädchen sie hieß ms pennymarket oder so =O und ich fand die Frisur von der richtig schön hat jemand vieleicht eine Idee wie ich die hinbekomme?
Hier ist ein bild http://www.cineclub.de/images/2004/05/der-w-3.jpg ich weiß nciht wie man ein bild hier einfügt aber so gehts ja auch :) achte nicht auf den linken typ O=
das meitne ich auch :D
wenn du mit fön und rundbürste umgehen kannst geht das ganz schnell...noch besser wäre eine heißluftrundbürste
haare waschen, schaumfestiger rein und die haare antrocknen lassen, danach die haare nach hinten kämmen und den ponny nach vorne, ponny nach innen mit der bürste eindrehen und trocknen, haaransatz oben nach innendrehen fürs volumen am hinterkopf und die haare bis zur hälfte ungefähr glatt föhnen und unten einfach alles nach aussen drehen und trocknen...gut auskühlen lassen und mit einem groben kamm vorsichtig kämmen, haarband vor dem hinterkopf setzen und fertig
achso ja versuch ich mal ^^ danke ;)