Frage von Manuel720017, 39

50ccm Whelllie?

Klappt da ein Whellie :)??

Mfg

Antwort
von xxtimo19, 9

Kommt darauf an ob die derbi offen ist wenn sie offen ist funktioniert es wenn sie gedrosselt ist, wirds schwer :)

Antwort
von zico05, 31

Klar aber sowas von auf na kreidler gewicht volle kanne nach hinten. Kupplung schnaltzen lassen und schon steigt der Bock. Auf nem japsenroller klappt es selbstverständlich nicht so gut weil die dinger einfach ***** sind

Kommentar von Manuel720017 ,

xD Wiege 50 -65 kg xD Und rede von einer Derbi 50 ... kein japsenroller dings xD

Kommentar von zico05 ,

Achso sags doch gleich bei ner derbi. Ja klar geht das nur mit 60 kg weis ned so recht... ich wieg 80kg und kriegs auf meiner kreidler Florett locker hin. wie heists so schön? Probiern ghet über studiern.

Kommentar von ZuumZuum ,

ich hab noch nie einen spanischen Esel auf den Hinterhufen traben sehen....SCHERZ

Ich hoffe Du denkst bei deinen Versuchen an entsprechende Schutzkleidung wie Ellenbogen-, Schulter-, Hüft- und Knieprotektoren, vom Sturzhelm mal ganz zu schweigen. Ich hab vor kurzem einen Jugendlichen von der Straße gesammelt der das auch ausprobiert hat. Der aus dem Arm rausragende Knochen und das herabhängende Kiefer bleiben mir in stetiger Erinnerung abgesehen von den vielen Schürfwunden bis auf Fleisch und Muskeln.

Kommentar von zico05 ,

Leider muss das jeder selbst herausfinden.... Sowas ist echt hart drum übt man meist in ner wiese und wie du richtug sagst mit schutzkleidung :)

Kommentar von Manuel720017 ,

ok danke ;) hatte nicht vor ohne schutzkleidung irgendetwas in der art zu versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten