Hallo, sind alle 50ccm Roller automatisch Zweisitzer? Z.B. dieser hier wenn man mal bei Ebay eingibt "Roller Motorroller Scooter 50ccm 4 Takt
Der dritte...
Hallo, sind alle 50ccm Roller automatisch Zweisitzer? Z.B. dieser hier wenn man mal bei Ebay eingibt "Roller Motorroller Scooter 50ccm 4 Takt
Der dritte...
Nein, sind sie nicht! Ein "Mofaroller" hat auch 50ccm, ist aber nur für eine Person zugelassen!
Das sind solche Chinaroller freude wirst du nicht daran haben. Die verbrauchen halt wenig, dafür fahren die auch nicht sehr schnell. Ein Kunde hat mir sogar mal gesagt, die fahren die ersten 100Km nur 35 und dann erst 45. Wenn du zu zweit fahren willst rate ich dir zu nem Markengerät oder zu nem 2 Takter die ziehen besser. Wenn du zu Zweit auf dem Chinaroller fährst, wird der nicht mehr arg schnell sein. Und wenn der als Mofa zugelassen ist, dann darf auch nur eine Person damit fahren. Das seht dann auch in den Fahrzeugpapieren
Sieht nich nach nem 2sitzer aus. Frag den verkäufer!
Humbud,Alle Roller sind Mitlerweile Japaner Oder Chinesen Oder Tchecchen Ich fahre einen Retro Crouser 50ccm 30000 km Nie Probleme, Der Motor Is ein Honda Lizensbau, der Vergaser Kymco, Die Bremsen Kymco gruss mc