50ccm Motorrad kaufen 85-90 Km/h schnell muss er mind. sein ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yamaha TZR 50. Hat mich oft genug geärgert wenn ich mit dem 125er Automatikroller in der Schweiz unterwegs war. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen Romet modelle.

Die drosseln raus und die laufen alle samt 75-80kmh

(Gas Anschlag drossel)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Töff oder Töffli-Patent  nicht legal zu machen,das weisst sicher.Das einzige was mir definitiv einfällt wäre die offene Kreidler Florett.Da musst aber für eine gescheit restaurierte mit wenigstens 1500,. rechnen.Und Du brauchst die Fahrerlaubnis für ein Motorrad.Wenn Du nur im Gelände fahren wolltest,kannst natürlich jede Simson oder KTM entsprechend frisieren.^^Die Schweizer Regeln kenn ich da nicht.^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migebuff
10.10.2016, 19:30

Die Schweizer Regeln kenn ich da nicht

Wirklich? Das merkt man ja fast garnicht....

Er darf 50ccm-Mopeds ohne Geschwindigkeitsbeschränkung fahren.

1