Frage von deutzandre, 41

50ccm Moped fahren unter 17 mit autoführerschein?

Hei, Ich hab ein kleines problem. Ich habe meinen Autoführerschein bestanden, bin jedoch noch keine 17. Ich muss jetzt jedoch mit meinem 50ccm Moped fahren und es sind nur noch zwei Wochen bis zu meinem Geburtstag. Ist das machbar??? Vielen dann

Antwort
von Kreidler51, 27

Du machst BF17 richtig und hast die Prüfung bestanden bekommst den Vorläufigen FS erst in 4 Wochen richtig. Dann kannst du mit der Prüfbescheinigung den FS Klasse AM beantragen und wenn du ihn hast auch fahren wenn er in 4 Wochen da ist,  was ich bezweifel.

Kommentar von deutzandre ,

Okay vielen dank. Ich werde es einfach mal versuchen.

Danke Kreidler51

Kommentar von Kreidler51 ,

Bitte gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten