Frage von deutzlover, 55

50ccm enduro/supermoto?

Moin Ich bin 14 und wollte eine 50er enduro oder supermoto fahren wenn ich dann den mofaführerschein(25kmh) habe und ein Jahr später mache ich dann die klasse T und dann darf ich ja 50km h Aber ist es nicht schwul wenn man mit ner crossmaschine mit 30 sachen rumjuckelt? Danke im voraus ;-)

Antwort
von Alopezie, 24

Nein, deine sexuelle Vorliebe ändert sich nicht dadurch das du eine Maschine fährst die einen auf Enduro macht. Diese gedrosselten 50er sind immer lächerlich. Mofas sind eine Behinderung. 

Kommentar von deutzlover ,

ja ich weiß aber nicht denken dass ich schwul bin:-D

Kommentar von deutzlover ,

gehen denn offene 50er?

Kommentar von Alopezie ,

Offene 50er fahren wenigstens ~45kmh, damit kann man in der Stadt fahren. Zwar nur mit Vollgas aber man hält nicht so viele auf.

Die anderen denken dann:

Der darf nur 25 Fahren und macht das auch. Schlauer Typ!

Antwort
von ImVioX, 7

Die Beta RR 50 Factory ist recht gut als Enduro. Man kommt da weiter als die meisten denken. Offen selbst verständlich.. anders lohnt sich keine 50er

Antwort
von Lionrider66, 33

Was willst du denn mit Klasse T? Haben deine Eltern einen Bauernhof? Wenn nicht, spar dir das ganze, fahr noch ein Jahr Fahrrad und fang mit 15,5 mit Klasse A1 an.

Kommentar von deutzlover ,

ja wir haben nen bauernhof

Antwort
von wot252525, 29

Ich als Biker würde dich wahrscheinlich auslachen.

Kommentar von deutzlover ,

genau so meine ich das aber was wäre denn besser?

Kommentar von wot252525 ,

mach mit 16 den a1. klar gibt es auch noch Biker die dich famit auslachen. aber ich finde 125 Fahrer ( keine roller fahrer) sehr nett. man kann mit ihnen an Ampel sehr gut quatschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community